Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kocht ihr heute?


Empfohlene Beiträge

Maike2906

@Bianca

Wenn die Post schneller wäre, würde ich dir frischen Pflücksalat aus dem Garten schicken.

Bei uns gibt´s NasiGoreng (macht mein Menne) ohne Hähnchen *g*

LG

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Männe ist nicht da, also gibts tolles "Studentenfutter":

Nudeln mit massig Mozzarella und Tomaten....

Yihaaa :D

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Da ich übermorgen nach D fahre, habe ich nichts eingekauft und jetzt ist Resteverwertung angesagt. Wird wohl auf Rührei mit Würstchen und PAprika rauslaufen.

Aber was mach ich morgen??? Vielleicht Käsetortellini? Die haben mich jetzt angemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Würde auch so gern mal wieder richtig schön Nudeln essen....bin doch aber auf Anti-Kohlenhydrate-Diät... :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wir sind am Grillen bei dem super Wetter!!! Wenig Arbeit und schmeckt immer lecker!!! :megagrins

Dazu noch bunten Dosensalat mit Kidneybohnen, Mais, ... aus der Dose in Ermangelung an frischen Salat, der bei uns noch nicht essbar ist im Garten.

Das Wetter muss man noch ausnutzen, ab morgen regnet und gewittert es wieder. :(

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Also ich war gerade 3,5 Stunden im Bad.. Dusche.. etc.

Ehrlich gesagt will ich jetzt nicht noch 2 Stunden in der Küche stehen. :D

Darum gibt es Toast mit Butter und Tapitas-Schinken.

Ansonsten hätte ich Butterspaghetti mit Sosse a la "Kräuter der Provence" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Fussnägel schneiden, duschen, Haare 2 mal waschen (sind ja laaaang), Turban rollen, rasieren, Zähne putzen, Dusche abtrocknen, zwischendrin mal was trinken (bei der Hitze ratsam), Hornhaut raspeln, gründlich abtrocknen usw. :D

Edit: Ach ja, und schwitzen, weil es dort auch nicht kühler ist, als anderswo.. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...