Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kocht ihr heute?


Empfohlene Beiträge

hobbes1.0

Die gehen echt total schnell, das Einziege was lange dauert ist das 30 Minuten ruhen lassen : )

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Das kann ich auch am Backen nie leiden, dass "Teig ruhen lassen" :D

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kommt heute um 14.00 Uhr ne ganze Bande (11Personen)zum Selbstgemachte Lasagne Essen :D:D

das haben sie sich diese Woche gewünscht =)=)

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
marielu

da meinem Mann heute ein Zahn gezogen wird, läufts bei uns wohl auf Kartoffelbrei mir Rührei raus.

Mit Salat für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Ich habe heute die letzten Tomaten , Paprika und Zuchini in eine leckere Soße verwandelt, das sie roh niemand mehr essen will. Dazu natürlich Pasta und Parmesan.

So bekomme ich vielleicht keinen tomaten-Mozarella Entzug dank EHEC.

Link zu diesem Kommentar
Lihya

Bei uns gab's heute mal wieder was ausgefallenes:

Spaghetti-Vollkornpfannenkuchen mit Fetawürfeln drin, dazu eigentlich gedünsteter Paprika, aber da keiner im Haus, hab ich einfach zwei Scheiben Rahmkäse drüber gehauen

Läääääääggaaaaaa :so:D

Link zu diesem Kommentar
merlin18

Kartoffelbrei, Würstchen und Sauerkraut

Quasi Resteverwertung

Link zu diesem Kommentar

Nudelauflauf mit Schinken oder Spargel mit Pfannkuchen, das wird sich dann zeigen^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...