Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kocht ihr heute?


Empfohlene Beiträge

d.beagle

gestern Abend gabs bunten Salat mit Radischen und heute gehen wir Abends vielleicht mal wieder Sushi essen =)=)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Bei mir gibts heut ne Ebly-Pfanne mit Prinzessinen-Bohnen, Möhrchen, Mais usw in einer Rahmsauce...*freu mich drauf* :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Hasche gabs bei uns immer mit Kartoffelpüree, war auch sehr lecker :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
@sasa: Hasche?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71519&goto=1518895

gebratenes Rinderhack mit Zwiebel und Knoblauch in einer klaren Brühe mit viel Thymian...zumindest kenn ich das so :)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen:@sasa: Hasche?

gebratenes Rinderhack mit Zwiebel und Knoblauch in einer klaren Brühe mit viel Thymian...zumindest kenn ich das so zitieren

Hasche = Hackfleisch gut gebraten mit Zwiebeln und Knoblauch, dann etwas abgelöscht mit gutem Roten Wein und einreduzieren lassen etwas Klare brühe dazu und mit Butterschmelze einreduzieren. dann kommt bei uns immer noch Erbsen rein.

aber eigentlich ist es einfach beschrieben Hackfleisch mit ner Braunen Soße

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Wahhhhhhhh hab mir Heute was angetan mache Dampfnudeln selber und ne ganze Meute von Denise kommt zum Essen.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
mmmh Dampfnudeln *sabber*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71519&goto=1526807

na dann komm doch vorbei :winken::winken::winken:

selbstgemachter Kirschenkompott gibs auch dazu und natürlich Vanillesoße.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...