Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kocht ihr heute?


Empfohlene Beiträge

suusii89

ich weiß leider nocht nicht was ich heute abend kochen soll.

 

vielleicht fällt mir noch was ein..

ich hatte schon überlegt irgendwas mit nudeln zu machen, aber ich weiß nicht was :(

Link zu diesem Kommentar

Ich bin in letzter Zeit etwas Ideenlos...

 

Gestern gabs Curry und heute?

Nudeln mit Tomaten-Zwiebel-Sauce, eventuell....

Link zu diesem Kommentar
caronna

äääää Zucchini mit jungen Kartoffeln. Zucchini in ganz dünne Scheiben schneiden und anbraten, richtig anbraten. Dauert schon ein weilchen und von einem kilo bleibt gerade was über für 2 Leute - ist halt ziemlich viel Wasser drin. Der Geschmack ist so aber ein ganz anderer.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen mit gebratener Zucchini mit mega viel Knoblauch, dazu einen selbstgemachten Joghurt-Kräuter-Dipp. Yummi

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Heute Abend gab´s den ersten Erdbeerboden des Jahres mit gaaaanz viel Sahne ... mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten ... lecker

Link zu diesem Kommentar

Tomaten mit frischer Petersilie und gebratenem Basilikumtofu.

 

post-16795-0-50194300-1435230757_thumb.jpg

 

:ph34r: Nach 1 Woche Urlaub in Holland und tonnenweise frittiertem Schundessen, muss ich jetzt irgendwie mein Gewissen wieder beruhigen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der ToFu war widerlich...sofern man etwas so geschmackloses überhaupt als widerlich bezeichnen kann. :wacko: Habe ihn bei Edeka gekauft, einmal und nie wieder. 

 

Es gibt nur eine gute Tofumarke, die einfach super schmeckt und das ist Taifun. 

Mhmmmmm: https://taifun-tofu.de/de/tofu-basilico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...