Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Bei uns gab es heute chinesisch (Putenbrust, Erbsen, Ananas und Paprika), dazu Reis.

Bei uns herrscht diese Woche auch Resteverwertung, der Gefrierschrank ist eindeutig zu klein.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibt es heute Hackfleischmatsch mit Kartoffelbrei.

Dazu nehme ich einfach 400g gemischtes Hackfleisch, 3 Päckchen Maggi Rahmsoße, etwas Speck und Zwiebeln so viel man mag.

Zuerst lasse ich den Speck aus und schmeiße die klein geschnittenen Zwiebeln hinterher. Das lasse ich dann goldgelb braten und gebe dann das Hackfleisch mit etwas Pfeffer dazu. Das lasse ich dann solange braten bis das Hackfleich gut durch ist.

Als nächstes gieße ich alles mit der benötigten Menge Wasser auf und rühre das Rahmsoßenpulver unter.

Zum Schluß alles noch mal gut aufkochen lassen und dann über den noch warmen Kartoffelbrei geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute 600g Bärlauchbutter angefertigt. :D

Portionsweise eingefroren eine super Sache. Schmeckt köstlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Protein-Nudeln mit Gemüsesoße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschegediner Gulasch mit Kartoffeln

Schweinegulasch schön angebraten, Zwiebeln, Möhre und Weißkohl (anstatt Sauerkraut), alles schön schmoren. Mit Kümmel, Salz (schon beim schmoren) Pfeffer, Paprika würzen. Aufgießen, Soße zum Schluß abbinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hawaii-Toast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibt´s Dank Magen-Darm-Virus frische Hühnersuppe mit Buchstabennudeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linguine mit Spargel und Sojasahnesosse ;o)

Morgen gibts Bohnenauflauf und Nudelsalat mit Rucola...

Gestern gab es selbstgemachte Wraps mit fleichlosen Chickin Nuggets ;O))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibts heute Wraps und 2 gebratene Maiskolben mit Kräuterbutter und Salz *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir frischen Nudelsalat gemacht mit nem hauch Knoblauch dazu selbstgemachte Frikadellen und als Nachtisch Wassermelone :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hilfe! Wie und vor allem was kocht man denn so als Single?

Hallo ihr Lieben,   normalerweise koche ich sehr gerne und auch quer Beet, aber ich habe immer für mehrere gekocht und  musste dabei nicht abzählen.   Jetzt ist es aber so, dass meine Tochter, für die ich sonst immer mit gekocht habe, als Au pair in Irland is(s)t, mein Mann isst im Büro, tja und dann bleibe ich alleine über.   Für mich alleine zu kochen, macht mir dann ungefähr so viel Spaß wie Socken stopfen. Irgendwie soll es aber auch nicht darauf hinaus laufen, dass ich ständig 3 Tage das gleiche esse (bei Eintopf würds mich dann nicht mal stören), oder aber einkaufe und ewig ist was über.    Also wie kocht ihr für eine Person?  Oder kocht ihr ein Gericht, als Beispiel mal Kohlrouladen und friert das dann portionsmäßig ein?   Habt ihr schnelle und oder ausgewogene Gerichte, die sich auch zum Singel bekochen eignen?   Helft mir doch mal ein bisschen auf die Sprünge, was ich mir kochtechnisch für mich alleine Gutes tun kann.   Bei Rezepten bitte nur eure eigenen einstellen und ansonsten bitte verlinken.    

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Was kocht ihr Weihnachten?

Huhu ihr Lieben!   Ich bin ja neugierig - und ein bissl Inspiration brauch ich auch noch   Also - was kommt Weihnachten bei euch auf den Tisch?   Ich fang mal an:   1. Vorspeise   Diese Vorspeise hat mich auf der Fahrt zur Arbeit aus dem Radio angelacht. Cremesuppe von gelber Paprika und Kürbis - wegen Krustentierverweigerern am Tisch allerdings mit Lachsstreifen statt Garnelen   http://www.wdr2.de/service/gote/weihnachtsmenuevorspeise100.html   2. Hauptgericht Wildschweinrücken, ganz klassisch mit Rotkohl und Klößen. Allerdings habe ich mich immer noch nicht zu einer Zubereitungsart des Rückens durchringen können - vielleicht hat einer von euch hier DAS Knallerrezept?   3. Nachtisch   Joa ... keine Ahnung   - was gibts denn bei euch?

• Wer kocht für seinen Hund?

Hallo, meine junge Hündin verträgt kein Trockenfutter. Nach einigem hin und her und viel ausprobieren bin ich jetzt am selber kochen hängen geblieben. Gibt es hier noch mehr Hundehalter, die entweder aus Überzeugung oder zur Abwechselung oder weil es einfach notwenig ist, für ihren Hund kochen? Mich würde interessieren, was ihr Euren Hunden anbietet, inwieweit ihr Abwechselung reinbringt und ob Ihr immer kocht oder nur zwischendurch mal. Rezeptideen sind sehr willkommen... Freu mich auf Eure Meinungen und Ideen...

in Rezepte für Hunde

• Was kocht ihr an Heiligabend und den Feiertagen?

Mich würde interessieren was ihr über die Feiertage kocht?

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.