Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kocht ihr heute?


Empfohlene Beiträge

Bei uns gibt es heute Abend Schnitzel mit Rosenkohl und Kartoffeln. Ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es heute Abend Schnitzel mit Rosenkohl und Kartoffeln. Ich freu mich drauf.

Mmmh ich komm vorbei :)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gab es heute geräucherte Makrele mit Krautsalat, auf dem Markt konnte ich einer Vollkorn- Knusperstange nicht widerstehen, die hat den Weg bis nach Hause allerdings nicht überlebt :rolleyes:

Heute Abend gibt es vorm Sport noch eine Portion (Rahm)Spinat mit Ei :)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es heute Abend Schnitzel mit Rosenkohl und Kartoffeln. Ich freu mich drauf.

 

Bei uns gabs heute Fleischkücheln mit Porree/Karottengemüse und Kartoffelstampf.

 

 

Heute Abend gibt es vorm Sport noch eine Portion (Rahm)Spinat mit Ei :)

 

Also ihr Lieben ... ihr seid mir keine große Hilfe ... das ist ja alles ganz bäh

 

Ich weiß also immer noch nicht was es heute Abend geben soll *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Heute Spaghetti Bolognese

Morgen Fisch, Kartoffeln und Salat

Samstag was schnelles

Sonntag ...... Muss ich noch überlegen

Link zu diesem Kommentar

Ich auch. Und vom ungwürzten Fleischküchelteig bekommen die Hunde auch jeder eines. die sind ganz narrisch drauf und lauern da schon immer vor der Küche.

@ Andrea, was magst du denn gerne?

Link zu diesem Kommentar

Hmm ... Blumenkohl, Brokkoli, Weißkohl, Kohlrabi ... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, gibt aber garantiert noch mehr Gemüse

 

Ich fand´s echt witzig, alles was ich wirklich nicht esse wurde hier aufgezählt :lol:  Allein der Geruch von gekochten Möhren *schüttel* aber was tut man nicht alles für seinen Hund ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...