Jump to content
Hundeforum Der Hund
hundehund

Einsam in Seevetal/ Winsen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir wohnen in Seevetal und eigentlich hätte ich gerne mal wieder ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen man Spazierengehen und Klönen kann.

Wer hat Lust?

Bin 44, wbl., mit Männe 48 J., Whippet 7 Jahre und Ratero ca. 3,5 Jahre.

Wir sind selbständig und hätten auch tagsüber Zeit.

LG

Chrissie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schade... ich weiß garnicht wo Seevetal ist... klingt aber sehr weit weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, irgendwie klingt das nach Norden... :D

Hätte ja auch Lust, aber kaum machbar - sorry :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seevetal liegt im süden Hamburgs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merci - so lernt man Deutschland kennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte schon Lust so eine Gruppe zu bilden/dabei zu sein und komme auch nicht aus Frankreich :)

Viele Grüße aus Lindhorst

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • In Göttinger Umgebung Gassirunde

      Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hunde treff Augsburg und Umgebung

      Hi hi  Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der Nähe Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser 😊

      in Junghunde

    • Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung

      Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende  es grüßt euch Karin, Suri und Lea  

      in Vorstellung

    • Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III

      Hallo, Ich wollte das nochmal anstoßen und dieses Mal den Kölner Stadtwald vorschlagen. Klar, nicht ganz so viel Natur wie letztes Mal in Schlebusch. Aber es gibt da hinter dem Militärring ein für Kölner Verhältnisse wirklich gutes Auslaufgebiet.  Die Leute, die mit der Bahn anreisen oder zu Fuß, könnten sich z.B. an der Aachener Str/Gürtel (Linien 7, 13) treffen. Dort geht es direkt rein in den Stadtwald, man hat erstmal ein Stückchen Leinenpflicht, aber dann passiert man eine große F

      in Spaziergänge & Treffen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.