Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Spike und Rasputin

Empfohlene Beiträge

post-1-1406410936,17_thumb.jpg

 

... mir ist doch glatt untergegangen, dass ich meine "zwei" noch gar nicht richtig bildlich vorgestellt habe.

Das sind also wir, Spike (der Kleine) und Rasputin (der Große)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirklich tolle hunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde und ein schön großes Bild ;-). Also doch nicht so abgeneigt?

Grüsse,

Lisa mit Voodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr schönes Bild und hübsche Hunde ;)

LG

Susanne , Cindy, Rambo und Louna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey find ich auch toll die beiden! Ist wohl am Strand aufgenommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:);) Ja, aber hallo

als mich Dein "Schwarzer" auf dem Bild angeschaut habe, dachte ich zuerst

Sissi schaut mir da aus dem PC entgegen.

Sissi war unser Pflegehund und eine absolute Traumhündin - Sie wurde leider

überfahren von einem hirnverbrannten Vollidioten, der mit 80km ins Ort rein-

fuhr und danach Fahrerflucht beging.

Aber nun zurück zu Deinen beiden. Sehr, sehr hübsche Hunde und natürlich

wie soll es anders sein, supergute Qualität.

:respekt: Petra + Tiernasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apropos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, was ist denn Spike für ein mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cavlier-King-Charles - Collie Mix und in 2005 4-Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spike hoppelt ins Regenbogenland

      Tschüss kleiner Schnuckel... nur 5 Monate alt und dennoch war der schreckliche Abszess stärker als du und wir mussten dich erlösen lassen. Wir sind so traurig, du warst so ein lieber zutraulicher und gewitzter Zwerg!!

      in Regenbogenbrücke

    • Tierheim Gießen: SPIKE, fast 1 Jahr, Dalmatiner-Husky-Mix - ein sehr lebensfroher Hund

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 22.06.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Dalmatiner-Husky-Mix Alter: geb. 30.06.13 Kastriert: nein Größe: mittelgroß Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Spike ist ein Traum von einem jungen Rüden! Sein Frauchen musste den Dalmatiner-Husky-Mix (geb. 30.06.13) schweren Herzens abgeben. Er ist dort mit kleinen Kindern aufgewachsen, allerdings sollten Kinder in seinem Umfeld schon standfest sein, damit er sie in seinem Überschwang nicht "über den Haufen" rennt. Erzieheung noch keine vorhanden, aber da Spike sehr menschenbezogen ist, ist der gemeinsame Besuch einer Hundeschule sicherlich auch für ihn einen spannende Sache. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Spike durfte heute alleine ..

      ... mit zur Arbeit...

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: SPIKE, geb. 2009, Dobermann - zu sensibel fürs Tierheim

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 30.12.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Dobermann Alter: geb. 2009 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: schwarz-loh E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Spike (geb. 2009) ist ein prachtvoller und rassetypischer Vertreter der Dobermänner. Leider werden diese Hunde häufig das Opfer von schlechter Haltung, so auch Spike. Hier bei uns im Tierheim leidet er sehr, denn Dobermänner sind sensibele Hunde. So kommt es auch, dass Spike manchmal traurig vor seinem vollen Futternapf sitzt und in seiner Trauer glatt das Fressen vergisst. Sein bisheriges Leben hat seiner Zuneigung zu Zweibeinern aber glücklicherweise "keinen Abbruch getan". Spike mag alle Menschen und genießt die Aufmerksamkeiten, die gerade hier im Tierheim ja mit so vielen anderen Hunden geteilt werden müssen. Er wünscht sich dringend ein eigenes Zuhause, damit ihm sein Futter wieder schmeckt Hundeerfahrung sollten neue Herrchen und Frauchen schon mitbringen, denn in Sachen Hundeerziehung möchte er noch einiges aufholen. Der Besuch einer Hundeschule kann hier sicherlich weiterhelfen, auch in Bezug auf Spikes Sozialverhalten. Mit Rüden versteht sich der imposante Kerl gar nicht und "Freundinnen" sucht er sich gezielt aus. Für alle Dobermannfreunde ist Spike ein wahrer Traumhund! Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.