Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo verwaltet ihr eure Favoriten / Bookmarks?


Mark

Empfohlene Beiträge

Da die sog. social Bookmarking Dienste derzeit einen absoluten Boom erleben, würde mich interessieren, ob ihr ebenfalls diese kostenlosen Dienste zur Verwaltung Eurer Favoriten bzw. Bookmarks nutzt?

-> Favoriten / Bookmarking Dienste

Link zu diesem Kommentar

Äääääh......wozu soll ich das gebrauchen.... titprem.gif, meine Favoriten sind alle unter *Lesezeichen* gespeichert :Oo .....!!

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Meine auch! Wüßte nicht, wozu ich sowas brauchen sollte! gruebel.gif

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Ich verwalte meine Favoriten über den Internet Explorer.Die Zeichen von dir hab ich noch nie gesehen :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meine auch (noch) im FF. Mache mir, mit zunehmender Anzahl an Bookmarks aber auch langsam mal gedanken, meine bei Mr. Wong zu speichern.

Link zu diesem Kommentar

Ich verwalte alles was wichtig ist ebenfalls unter Lesezeichen,ist am leichtesten,jackie

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hi,

schließe mich an. Nutze Mozilla und verwalte da unter verschiedenen

Ordnern z.B. Tiere, Urlaub, Shops etc. meine Lesezeichen. Die wichtigesten habe ich oben in der Startleiste. Muss aber auch mal wieder aufräumen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Der Hintergrund dieser Dienste ist folgender:

- man kann die Favoriten von jedem Ort der Welt aufrufen, unabhängig vom eignen PC

- was aber noch interessanter ist: Man kann sich anschauen, was andere so als Favoriten gespeichert haben und so den einen oder anderen Tipp ergattern, den man sonst nicht bekommt.

Man profitiert also untereinander von dem Wissen des jeweils anderen. Daher wahrscheinlich auch der große Erfolg derzeit.

Es ist also was völlig anderes, als die Favoriten im Browser zu verwalten.

Ich wollte nur mal "abchecken" wie das Nutzerverhalten hier ist, da wir ja hier eine etwas andere User-Struktur haben und auch wenige "Kiddies" hier sind, die sowas sehr schnell nutzen und Vorreiter sind. Evtl. integriere ich dann, je nachdem ob sowas genutzt wird oder nicht, irgendwann mal eine "Schnell-Bookmark-Leiste".

Aber wir sind ja hier eher im gesetzten Alter :D

Link zu diesem Kommentar

Die Zeichen habe ich noch nicht gesehen, naja, bei mir ist das kein Wunder!

Ich verwalte die Favoriten ganz normal unter Lesezeichen!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...