Zum Inhalt springen
Registrieren

Besonderheiten für einen Reitbegleithund


gast

Empfohlene Beiträge

Das mit "in der Nähe des Pferdes laufen" ist auch bei uns ein Problem gewesen. Bei meinem Oldie ist Blake relativ ruhig und gut beim Pferd gelaufen. Bei dem Grossen klappt das nicht so gut, ich glaube die Tritte sind ihm zu raumgreifend. Kann aber auch sein das er im Alter jetzt unsicherer geworden ist.

Einen Ausritt in dem Pferd und Hund gleichermassen mithalten können ist einfach nur schön. Als Blake noch fit war habe ich es schon genossen, nur der ewige Blick auf zu Jagendes war ein bisschen doof und die Leinenpflicht in unseren Wäldern.

Aber auch jetzt ist es ok. Da wir hier Wege haben die sehr übersichtlich sind, nur von "Einheimischen" genutzt werden und Blake sich entsprechend verhält ist es ok. Wenn denn doch mal ein verirrter Autofahrer sich mukiert ist es mir eigentlich wurscht. So viel Zeit muss sein :D.

Ich hoffe für Dich das ihr ein zuverlässiges Miteinander findet, denn das ist dann doch Entspannung pur :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • diesiso

    9

  • merlin18

    3

  • minemi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...