Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kachelmann Prozess


Milkey

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Also man kann sich durchaus im klaren sein was einem passiert ist, schliesst aber nicht aus das man sich nur lückenhaft erinnert, weil sowas in der Erinnerung wie ein Film abläuft.

Letztlich hat er über 4 Monate in U-Haft gesessen und ist ruiniert, ich denke bei Otto-Normal hätte die Strafe bei einer Verurteilung auch nicht viel anders ausgesehen, zumindest bei Ersttätern und innerhalb einer Beziehung und guter Führung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • vommi

    5

  • Gamenes

    4

  • hunde-versteher

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

vommi

Lücken sind das eine - Widersprüche das andere...

Deshalb wäre eine psychologische Untersuchung durch unabhängige Spezialisten ja wichtig gewesen-wo war das Problem?!

Und warum bleibt sie ein Geheimnis, wenn Kachelmann so durch den Dreck gezogen werden darf?!

Ist halt alles irgendwie unschlüssig...

Link zu diesem Kommentar

Ganz schweres Thema, oder?

Denn es geht doch nicht wirklich um Jörg Kachelmann und seine Freundin (deren Namen ich auch nicht weiß.)

Es geht um Gewalt gegen Frauen und / oder wann werden Männer zu Unrecht verdächtigt?

Oder einfach und völlig blöd argumentiert:

Ist eine Frau im Minirock nicht selber schuld? (Natürlich nicht. Meine Meinung.)

Wann ist der Mann ein Täter?

Wo beginnt da die Hexenjagd? Auch auf Männer? (Ist ja auch schon vorgekommen. Z.B. Zivis, die kleine Mädchen auf die Toilette begleiten und wirklich nichts von den Mädchen wollten, aber es wird ihnen unterstellt, das sie sexuelle Absichten gehabt hätten.)

Wo verläuft die Grenze?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Ich hatte an der Uni einen Prof., der ein Verhältnis mit einer Studentin hatte. Wer ist da Täter, wer Opfer?

Warum gehen immer alle davon aus, daß die Frau das Opfer ist.

Ich hab nur Fragen und bin froh, nicht darüber richten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Aber ich glaube das der Kachelmann unschuldig ist. Es gab keine eindeutigen spuren auf dem Messer, die Verletzungen kann sie sich selbst zugefügt haben, sie hat sich wärend dem ganzen Prozess immer wieder in Widersprüche verwickelt... usw.

Vielleicht hat sie rausbekommen wieviel Frauen er hat und wollte ihn dann zerstören, was ihr ja da durch eigentlich so oder so gelungen ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...