Zum Inhalt springen
Registrieren

Einige der wichtigsten Bilder aus meinem Leben gelöscht :(


doribabe21

Empfohlene Beiträge

EisWolf

Hmm, das klingt nicht gesund.

Was meinst du mit "Alle Bilddateien"? Auf dem ganzen Rechner?

Oder hast du die Suche auf die Bilderordner beschränkt? Wohin hast du sie wiederhergestellt? Auf einen anderen Datenträger?

Versuch nochmal den Bilderordner (wo die gelöschten Ordner drin waren) zu scannen, vllt. auch nach allen Dateien und nicht nur Bildern und mit aktiviertem Tiefenscan.

Oder sind die Bilder, die du wiederhergestellt hast, sicher die Bilder die du benötigst?

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

So, mein PC ging heute in die PC-Klinik.

Ich hatte noch versucht mit allen möglichen Programmen die Bilder zu öffnen, aber nix ging.

Daher hab ich den pC ausgemacht und ihn bis heute stillgelegt.

Jetzt hoffe ich auf die Leute dort.

Aber nach nem Telefonat mit meiner Freundin bin ich mittlerweile doch zuversichtlich. Die haben schon mal Bilder wieder bek0mmen, die definitiv als verloren galten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...