Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kommt als Nächstes? ;(


Gast

Empfohlene Beiträge

Es reicht wohl einigen Hundehassern nicht mehr, die Tier einfach zu Vergiften, wie hier im Kreis schon seit längerem.

Wer macht sowas?

Bitte passt auf eure Hunde auf!

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe nicht wie Menschen so etwas tun können.. So grausam und schrecklich sein können..

Kann man nicht alle diese kranken, scheinbar gefühllosen Menschen irgendwo zusammen einsperren? Dann können sie sich gegenseitig so was antun.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Wie schrecklich!

Kranke Individuen!

Aber wieso suchen die ihren Hund erst am nächsten Tag, wenn er nur in einen Garten läuft??

Link zu diesem Kommentar

Warum die den Hund nicht gesucht haben? Keine Ahnung..vielleicht weil es zu dunkel war und sie nicht genau wussten wo der Kleine hin ist.

Ich hätte wohl die ganze Gegend durchkämmt.

Im Moment häufen sich die Anschläge hier in der Gegend. Fast täglich liest man neue Geschichten, so wie diese:

mit Stecknadeln gespickte Salami

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Wie schrecklich! :o :o :o

Aber ich hätte auch sofort die ganze Gegend durchkämmt und wenn es den ganzen Tag/ die ganze Nacht gedauert hätte!

Ich hätte auf keinen Fall nach Hause gehen und die Suche unterbrechen können. :(

Wer macht sowas?

Einen Hund so übel zuzurichten...

Das ist so schrecklich... :(

Da fragt man sich wirklich, was als nächstes kommt... :(

Link zu diesem Kommentar

Menschen werfen Menschenkinder weg - werden entsorgt, weil einfach unpassend und nicht im richtigen Moment gezeugt und geboren. Da braucht es einem wirklich nicht mehr zu wundern, wenn es den Tieren nicht besser geht.

Dort, wo Moral und Ethik Einzug gehalten haben; Werte und Inhalte vermittelt wurden, dort werden solche Dinge keinen Nährboden finden.

Mir tut die gesamte Menschheit leid, die verkommt, keine Werte mehr erlernen will (alles schreit nach Freiheit) und wo der Sinn des Lebens einfach zu kurz kommt.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Menschen werfen Menschenkinder weg - werden entsorgt, weil einfach unpassend und nicht im richtigen Moment gezeugt und geboren. Da braucht es einem wirklich nicht mehr zu wundern, wenn es den Tieren nicht besser geht.

Dort, wo Moral und Ethik Einzug gehalten haben; Werte und Inhalte vermittelt wurden, dort werden solche Dinge keinen Nährboden finden.

Mir tut die gesamte Menschheit leid, die verkommt, keine Werte mehr erlernen will (alles schreit nach Freiheit) und wo der Sinn des Lebens einfach zu kurz kommt.

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71625&goto=1518871

:yes: :yes: :yes:

Da geb ich dir voll und ganz recht !!!

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Also wenn ich hören würde wie mein Hund irgendwo aufjault, dann würde ich alles ranschaffen,was leuchtet und berserkergleich die Gärten durchforsten.

Wer wartet da bitte bis zum nächsten Tag?

Schreckliche Geschichte

Und man wird nun wahrscheinlich nie rausfinden was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...