Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kommt als Nächstes? ;(


Gast

Empfohlene Beiträge

Krümelmaus

Mensch was für ein schrecklicher Gedanke ,der eigene Hund ....

Ich würde auch die ganze Nacht suchen,und erst wieder ruhen wenn ich meine süsse gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Bloodyrose007

Das ist richitg fieß sowas solche täter sollte man ihr eigendes Gift schlucken lassen jawohl. Bei mir in der nähe gab es jemanden der hat Rasierklingen in Fleisch versteckt und die im Park verteilt. Solche sollte sind für jeden Hundebesitzer oder Tierfreund der blanke Horror.

Link zu diesem Kommentar
Bloodyrose007

Ich finde jegliche Gewalt an Tieren grausam. Ich bin kein Vegitarier aber ein Tierfan. Ich finde es schlimm wenn sich menschen an hilflosen tieren vergreifen.

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Was dem Hund passiert ist ist absolut grausam. Allerdings wäre es mir persönlich egal ob mein Hund in einem fremden Garten abgehauen ist, da gehe ich hinterher wenn er nicht zurück kommt und spätestens nachdem ich ihn jaulen höre.

Find ich irgendwie völlig unverständlich wie man dann erst am nächsten Tag nach seinem Tier suchen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Oh Gott, das ist ja echt grausam, aber ich würde für meine Katzen und meinen Hund auch notfalls die ganze Nacht durchsuchen. Ohne Pause, bis ich sie endlich gefunden habe. Wahrscheinlich würde ich auch die Nachbarschaft alarmieren und bitten mitzusuchen.

:motz:

Wenn eines unserer Tierchen so etwas passieren würde ...!!! Grausam! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Gamenes

Es ist schon sehr merkwürdig erst beld der Hund was/ jemanden an und dann schaut man noch nicht mal nach !!!

Was da wirklich (ob es ein umfall, notwehr o. Tierquelerei) war werden wir wohl nie erfahren !!!

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Grausam.

Aber ich würde meinen Hund auch niemals nicht gestatten sich alleine auf den Weg zu bekannten zu machen... so was kann ich nicht versthen. Und wenn man so was schon macht, hätte ich lieber die anze Nacht durchgesucht als ihn alleine draussen zu wissen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...