Zum Inhalt springen
Registrieren

Rügen: Immer eine Reise wert


Dogmodel

Empfohlene Beiträge

Dogmodel

Der neueste Test von Rike führt Euch diesmal nach Bergen auf Rügen.

Storchennest Rügen

Rike wünscht wie immer viel Spass beim Lesen und freut sich auf Euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Big_D

Haben bei der Gelegenheit auch gleich noch 1-2 weitere Änderungen auf der Homepage vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Ui, da habt ihr ja ein tolles Feriendomizil gehabt. :) und die Fellnasen nen super Urlaub.

Nach Rügen würde ich auch gerne einmal reisen. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Rügana

Ja wir wohnen schon sehr schön hier. Es ist immer wieder erstaunlich, dass Urlauber die Insel ganz anders sehen als wir selbst.

Man erkennt immer wieder neue Ecken...

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Wir waren auch schon 2 mal auf Rügen. Die Insel ist einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Rüüüüüüüüüüüügen *träumsoifztelsabber*

Für mich einer der schönsten Reiseziele überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Big_D
Ja wir wohnen schon sehr schön hier. Es ist immer wieder erstaunlich, dass Urlauber die Insel ganz anders sehen als wir selbst.

Man erkennt immer wieder neue Ecken...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71627&goto=1519376

Das ist wohl normal das ein Touri einen Ort/eine Gegend ganz anders wahr nimmt als ein Einheimischer. Frag mal nen Berlin ob und wann er mal auf dem Fernsehturm oder dem Funkturm war? Entweder noch nie oder, wenn doch, dann wenn er Besuch von auswärts hatte.

Wobei wir eigentlich die ganzen üblichen Sehenswürdigkeiten ausgelassen haben.

Wir waren nicht am Kreidefelsen, sind nicht mi dem Roland gefahren etc.

Vieles haben wir aus dem Bauch raus gemacht oder Tipps der Insulaner befolgt. Ohne das freundliche Inselvolk wären wir wohl nie nach Prora an den Hundestrand gefahren.

Wenn wir mal wieder auf die Insel kommen sagen wir Dir Bescheid. Hast ja sicher auch noch einige Tipps auf Lager, oder?

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...