Jump to content
Hundeforum Der Hund
Firomino

Leckeres Rezept für Nudelparty!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich feiere am Sonntag meinen Geburtstag und möchte gerne eine Art Nudelparty machen.

Also verschiedene Nudelsoßen und Nudeln anbieten.

Kennt jmd noch ein paar leckere, nicht zu komplizierte und nicht zu teure Rezepte.

Ich hab schon ein paar Ideen und auch schon bei chefkoch.de gestöbert, aber richtig zufrieden bin ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neben Tomatensauce ist auch eine Lauch-Hackfleisch-Sauce sehr lecker. Ich nehme Lauch (Porree) es geht aber auch mal mit Frühlingszwiebeln.

Genaues Rezept kann ich Dir leider nicht geben, da ich immer nach Schnauze koche.

Hackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch anbraten, in Ringe geschnittener Lauch dazu und mitschmoren lassen. Gekörnte Brühe, Salz, Pfeffer, Sahne oder Sauerrahm (ich nehme letzeres), Sojasauce, ein Teelöffel Senf => Lecker:)

Was wir auch gerne essen wenn es schnell gehen muss sind Pasta mit Tomatensauce + Flußkrebsfleisch und Krabben.

Einfach Zwiebel und Knoblauch andünsten, reichlich Tomatenmark mit in den Topf und auch mit anschmoren. Dann mit Weißwein ablöschen und je eine kleine Dose geschälte und s. g. Pizzatomaten dazu geben. Ein bis zwei Möhren würfeln und dazu, Salz, Pfeffer, Chili, Zucker und bisschen kochen lassen. Zum Schluss dann die gewünschte Menge Flußkrebsfleisch und Krabbengetier (gibt es beides preiswert auch beim Discounter) in der Sauce ziehen lassen => auch lecker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, auch lecker ist wenn Du Babyspinat mit Zwiebeln, Speck und Knoblauch anschmorst und dann frische Tomaten hinzu gibst. Alles schmoren und mit Salz, Pfeffer, Muskat, Chili bisserl Zucker und Kräutern abschmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Legger Rezept finden hier auf jedenfall alle ist meine Spinat-Käse-Sahnesoße.

ganz einfach, ganz schnell, ganz billig und ganz legger :klatsch::klatsch:

1 Pk. Spinat (tiefgefrohren)

200 ml Sahne

200 gr Parmesankäse

1 Zwiebel

Salz, Pfeffer, Muskat und etwas Majoran

Spinat auftauen, Die Zwiebel klein schneiden und in einen Topf andünsten.

Den Spinat dazu reingeben und erhitzen.

Dann gebe den Käse und die Sahne dazu alles aufkochen, würzen Fertig

GUTEN APPETIT :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder meine Karotten-Tomatensoße

250 gr. Karotten

1 Paprika rot

1/4 l Klare Brühe

200 ml Sahne

1 kleine Dose geschälte Tomaten

2 Esslöffel Tomatenmark

1 Zwiebel

Karotten schälen und klein reiben, Paprike klein würfeln sowie die Zwiebel

alles mit etwas Olivenöl in einer Pfanne anbraten dann die Tomaten und die Klare Brühe

dazugeben alles ca. 15min gut aufkochen lassen.

das Tomatenmark mit rein geben und nochmals 2 min aufkochen dabei umrühren.

Würzen mit Pfeffer, Salz, Thymian, Majoran, Basilicum und Oregano, Knoblauch.

Sahne dazu fertig.

GUTEN APPETIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!! Vielen Dank!

Das klingt ja alles wirklich super lecker!!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Günstig und lecker ist auch eine Soße mit Sahne-Tomate und Pilzen und Basililum. Einfach italienisch abschmecken und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, wunderbar! Klingt auch sehr gut!

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das hier ist ein Rezept für eine Spaghettipizza und gab es gestern bei un. http://www.chefkoch.de/rezepte/288331107608106/Spaghetti-Pizza.html

Superlecker, gut vorzubereiten, weil man alles schon vorab schnibbeln kann und meine Mädels waren begeistert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...