Zum Inhalt springen
Registrieren

3 harte Jahre mit Cleo und ein Erfolgserlebnis


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Ich kenne eure Geschicht zwar nicht weiter,

aber ich freu mich riesig für dich/euch :klatsch::respekt: !

Kann mir sehr gut vorstellen das Du mega dolle Stolz bist :prost: .

Ich weiß wie das ist, mein Hund ist ähnlich :( !

Aber umsomehr freut es mich und ich schöpfe Hoffnung :D !

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hach ist das lieb , dass ihr Euch mit mir freut =)

Fakt ist ja , dass mir von mehr als einer Seite mehr als einmal geraten wurde , den Hund einschläfern zu lassen , weil sie so schwierig ist. :(

Nun ja , das ist nun mal das Risiko bei eine TH - Hund , nicht ???? Und mein erster Hundetrainer , die Kapazität , gab nach einem halben Jahr auf , mit der Empfehlung , ein Elektro- Halsband zu kaufen. Er nannte Cleo eine Waffe!! :(

Cleo ist zuhause nicht anders als jeder andere Hund auch - lieb , verkuschelt , nett, verträglich mit den Katzen und liebt die Kinder.

Draussen ist sie das Grauen in Person ;) - ihre Attacken gingen anfänglich gegen alles , was sich bewegte - vom Traktor bis hin zur Omi mit Kinderwagen.

Mühevoll herausgeclickert , hat sie jeden Winter einen Rückfall - wir haben alles gecheckt - Schilddrüse , Leberwerte , Blutbild , Hormone, Ernährung - keiner weiß , woher es kommt - Wintermonate sind die Hölle :(

Andere Hunde sind IMMER eine Katastrophe - die Vorbesitzerin hatte Cleo - anscheinend- sehr isoliert gehalten, nicht, GAR NICHT sozialisiert , und sich dann nach 2 Jahren 2 große ausgewachsene Hunde dazugeholt :( Cattles sind extrem Besitzer-fixiert - die täglichen Beissereien waren vorprogrammiert - also flog Cleo aus der Wohnung und mußte im Hof leben :( ......

Ich mag mir nicht vorstellen , was jeden Morgen passierte , wenn die Tür aufging :schwert , aber das Ende vom Lied war Cleo im Tierheim - na und da fanden wir sie :) .

Allerdings hatte ich KEINE Ahnung von ihren Problemen - eine kalte Dusche ist eine Wohltat gegen das , was mit mit ihr alles passiert ist. :Oo

Sie wird niemals ein netter , mit fremden Hunden spielender Hund werden - mir reicht es schon , wenn wir einfach nicht mehr so doll auffallen ;) keine Leinen zerfetzt werden , Halti Nummer 16 ein Weilchen hält , und sie nicht um sich schnappt - oder noch schlimmer , andere verletzt.

Uuups , lang geworden ;) Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...