Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

3 harte Jahre mit Cleo und ein Erfolgserlebnis

Empfohlene Beiträge

Ich kenne eure Geschicht zwar nicht weiter,

aber ich freu mich riesig für dich/euch :klatsch::respekt: !

Kann mir sehr gut vorstellen das Du mega dolle Stolz bist :prost: .

Ich weiß wie das ist, mein Hund ist ähnlich :( !

Aber umsomehr freut es mich und ich schöpfe Hoffnung :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ist das lieb , dass ihr Euch mit mir freut =)

Fakt ist ja , dass mir von mehr als einer Seite mehr als einmal geraten wurde , den Hund einschläfern zu lassen , weil sie so schwierig ist. :(

Nun ja , das ist nun mal das Risiko bei eine TH - Hund , nicht ???? Und mein erster Hundetrainer , die Kapazität , gab nach einem halben Jahr auf , mit der Empfehlung , ein Elektro- Halsband zu kaufen. Er nannte Cleo eine Waffe!! :(

Cleo ist zuhause nicht anders als jeder andere Hund auch - lieb , verkuschelt , nett, verträglich mit den Katzen und liebt die Kinder.

Draussen ist sie das Grauen in Person ;) - ihre Attacken gingen anfänglich gegen alles , was sich bewegte - vom Traktor bis hin zur Omi mit Kinderwagen.

Mühevoll herausgeclickert , hat sie jeden Winter einen Rückfall - wir haben alles gecheckt - Schilddrüse , Leberwerte , Blutbild , Hormone, Ernährung - keiner weiß , woher es kommt - Wintermonate sind die Hölle :(

Andere Hunde sind IMMER eine Katastrophe - die Vorbesitzerin hatte Cleo - anscheinend- sehr isoliert gehalten, nicht, GAR NICHT sozialisiert , und sich dann nach 2 Jahren 2 große ausgewachsene Hunde dazugeholt :( Cattles sind extrem Besitzer-fixiert - die täglichen Beissereien waren vorprogrammiert - also flog Cleo aus der Wohnung und mußte im Hof leben :( ......

Ich mag mir nicht vorstellen , was jeden Morgen passierte , wenn die Tür aufging :schwert , aber das Ende vom Lied war Cleo im Tierheim - na und da fanden wir sie :) .

Allerdings hatte ich KEINE Ahnung von ihren Problemen - eine kalte Dusche ist eine Wohltat gegen das , was mit mit ihr alles passiert ist. :Oo

Sie wird niemals ein netter , mit fremden Hunden spielender Hund werden - mir reicht es schon , wenn wir einfach nicht mehr so doll auffallen ;) keine Leinen zerfetzt werden , Halti Nummer 16 ein Weilchen hält , und sie nicht um sich schnappt - oder noch schlimmer , andere verletzt.

Uuups , lang geworden ;) Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina!

Du verdienst echt meinen Respekt :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.