Jump to content
Hundeforum Der Hund
DaddysDarling

Stars und ihre Hunde

Empfohlene Beiträge

Erstes Beispiel Paris Hilton und Tinkerbell bzw. Bambi:

also ich glaub ja schon das sie ihren hund auf ne weise mag, obwohl sie ihn mehr als modische ergänzung vorführt, was übrigens viele anhänger gefunden hat :??? kann man drüber diskutieren, aber modehunde gabs ja schon immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab letztens im TV irgendwas gesehen, wo behauptet wurde, dass Tinkerbell gar nicht mehr Tinkerbell ist?!

Die wurd wohl mal entführt und Paris hat sich nicht auf die Lösegeldforderung eingelassen, sondern sich lieber Ersatz geholt?!

Wenn DAS stimmt, dann mag sie ihren Hund auf gar keine Weise!!!

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allein sich einen Hund zu modischen Zwecken zu halten ist doch krank, oder?

Aber Frau Spears scheint ja auch nicht besser zu sein:

Spears ließ Hunde verschwinden

:[

LG Nine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine von Beiden soll den Hund ausgetauscht haben, weil er nicht mehr in die Handtasche passte.

Ob es stimmt, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch gelesen, dass die erste Tinkerbell einfach nur etwas zu groß und zu fett geworden ist (kein Wunder wenns ständig Fast Food gibt und keine Bewegung, da sie ja nur getragen wurde) und deshalb unpassend und schwer. Also wurde sie einfach weggegeben und durch eine neue Tinkerbell ausgetauscht, bis diese auch zu groß/fett wird...

Das zeigt für mich eigentlich null Hundeliebe oder Wissen. :[:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch nich das paris hundeliebe oder sonstiges zeigen möchte, immerhin hatte sie ne zeitlang auch nen affen als haustier bis er sie gebissen hatte . ich glaub sie hat nie glernt das man tiere hat um sich um sie zu kümmern etc. für sie sind die denke ich eher wie kuscheltiere oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja.... Ich hatte das ja auch schon in nem anderen Beitrag gepostet.

Ich finde sie in Sachen "Tiere" einfach nur krank.

Angeblich soll sie zig Tiere haben. Wer sich drum kümmert.... tja, die Angestellten dann wohl.

Hatte sie nicht nach Tinkerbell so einen kleinen braunen Zwergspitz? Und jetzt schon wieder nen Chihuahua? Boah..... neeee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf man das eigentlich? Die Bilder haben doch sicher Copyrights oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab die eingestellten Fotos wegen Copyright gelöscht, ist leider nicht gestattet! ;)

Selbstverständlich darf weiter gepostet werden, aber bitte nicht mit *fremden* Fotos! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke die Stars haben wirklich keine richtige Bindung zu ihren Haustieren!

Natürlich nicht alle, aber die Spears kümmert sich nicht richtig um ihre Kinder, warum dann um einen Hund?????

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Heim Lederhalsband Stars

      Verkaufe sehr gut erhaltenes Lederhalsband von Heim. Länge 41 cm. Auf der Unterseite ist superweiches beiges Leder und oben schwarzes mit Stern-Applikationen. Leider ist Mia da sehr schnell rausgewachsen, so das ich es jetzt eine Nummer größer habe. Hätte gerne noch 10 Euro dafür.

      in Suche / Biete

    • Hunter Halsband Stars

      Tausche genau dieses Halsband http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/lederhalsband/schwarz/329904 Größe 37 (30-34,5 cm). Nur einmal anprobiert, Etikett ist auch noch dran. Vielleicht hat jemand Interesse und einen guten Tauschvorschlag

      in Suche / Biete

    • Stars und Sternchen und ihre Hunde, Blog

      Ich sammle im Netz Artikel zu Stars, Celebritys und ihren Lieblingen, und trage diese in einem Blog zusammen. Mal witzig mal kritisch. Schaut doch mal vorbei auf dem Hunde fashion luxury blog. Freue mich natürlich über eure Kommentare! [sMILIE][/sMILIE]

      in Plauderecke

    • Stars auf vier Pfoten

      Hallo! Wie im Chat versprochen hier der Link zur Hundeshow von Hans Schlegel und Siegfried Rauch. Ich habe mir mal Karten besorgt und bin sehr gespannt. http://www.stars-auf-4-pfoten.de/

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.