Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marlies27

Interesse an Design-Artikel für Hunde?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Interesse an "Design-Artikel" für Hunde.

Da ich bei meinem Großhändler Ware benötige würde ich für Interessierte Mitglieder auch individuelle Hundehalsbänder mitbestellen.

Es handelt sich hierbei um Lederhalsbänder, bei denen der Name des Hundes aufgezogen werden kann. Die Buchstaben sind mit Strass-Steinen besetzt und werden auf einer Lederschiene aufgezogen. Wer möchte, kann auch einen Knochen oder eine Pfote aufziehen lassen.

Preis ( nur für Forumsmitglieder ): 8 Euro für das Spezialhalsband; 5 Euro für den Knochen bzw. für die Pfote; 4,50 Euro pro Buchstabe.

Sonderpreis: 1 Logo + 4 Buchstaben: 24,90 Euro.

Wer interessiert ist, bitte melden. Meine Emailadresse ist in meinem Profil hinterlegt.

Gruß Marlies + Chicco.

post-2059-1406411412,65_thumb.jpg

post-2059-1406411412,66_thumb.jpg

post-2059-1406411412,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Interesse des Hundes wecken

Hallo Ihr Lieben,    das ist mein erster Beitrag hier, also erstmal schön Euch kennen zu lernen :)    Ich habe vor einigen Tagen eine sehr liebe 4-jährige Mischlingshündin aus dem Tierschutz geholt. Sie kommt aus Griechenland und hat dort bisher ihr Leben im einem Messi-Haushalt mit 30 anderen Katzen und 20 anderen Hunden verbracht. Sie war eine unter vielen, hatte so gut wie keinen Menschenkontakt und kennt eigentlich überhaupt nichts. Zu anderen Hunden ist sie freundlich, kann sich aber auch durchsetzen, Katzen sind ihr egal, bei Menschen ist sie recht zurückhalten, lässt sich aber bald streicheln und hat bisher noch kein aggressives oder wirklich ängstliches Verhalten gezeigt. Bei mir ist sie doch recht verschmust, kommt morgens zum Kuscheln mit ins Bett (was sie darf) und achtet auf Geräusche auf dem Hof oder an der Tür.    Erziehungstechnisch ist das nun so eine Sache. Die für mich wichtigsten Sachen wären Sitz, Bleib und natürlich Komm. Leider weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll, unser Dackelwelpe ist praktisch mit uns aufgewachsen, hat sich von allem begeistern lassen und wollte gefallen, unsere rumänische Straßenhündin war ein totaler Angsthund und hat eigentlich nie viel Erziehung gebraucht, da sie immer in unserer Nähe blieb und ansonsten lieber für sich war (sie war auch schon alt, also haben wir sie weitestgehend in Ruhe gelassen).    Noola ist nun mein erster eigener Hund und obwohl sie mich relativ gern zu haben scheint, kann man sie mit nichts begeistern. Sie interessiert sich weder für Spiele, noch sonderlich für Leckerchen, auch wenn ich versuche ihre komplette Fitterration beim Üben zu verfüttern und nichts im Napf lasse, rührt sie das Trockenfutter nicht an. Auf Schnalzen oder Zurufe reagiert sie auch nur in manchen Fällen, ihren Namen scheint sie schon drauf zu haben, aber mehr als einen flüchtigen Blick bekommt man oft nicht.    Spazieren gehen wir im Moment mit der Schleppleine. Sie bleibt eigentlich schon in meiner Nähe, aber auf Locken reagiert sie kaum und läuft im Zweifelsfall zwar in meine Richtung, aber dann einfach an mir vorbei :D   Sie ist ein tolles Mädchen und soll keine Kunststücke können, aber ein paar Sachen müssen Hunde für ein angenehmes Zusammenleben ja einfach drauf haben. Am liebsten wäre mir, die Leine los zu werden.    Ich frage mich also, wie ich ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen kann, ohne sie zu überfordern, wenn ich sie mit nichts motivieren kann. Sie ist einfach sehr desinteressiert, was ich sonst von Hunden aus so einer Haltung eigentlich überhaupt nicht kenne. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?    Liebe Grüße,    Paula und Noola! 

in Hundeerziehung & Probleme

• Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnzimmer mit Ess- und Sitzecke und Fernseher. Komplett ausgestattete Küche unter anderem mit Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Es gibt zwei Schlafzimmer. Eins am oberen Ende der Treppe, eins in einem Extrazimmer. Alle mit zwei Einzelbetten, die aber zusammengestellt werden können. Badezimmer mit Dusche. Draussen finden Sie eine Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln, und eine Einfahrt, wo Sie ihr Auto kostenlos parken konnen. Ort: Nordwijk, 300 m vom Meer weg, Einkaufsmöglichkeiten/Stadtmitte: 200 m, Restaurant: 100 m.   Wir wollten zu zweit mit unserem Hund hinfahren und müssten ca. 900,- € zahlen. Falls jemand so kurzfristig bereit wäre, das Haus zu übernehmen, würde ich etwas vom Preis runtergehen. (Ob eine Belegung zu viert, was in dem Haus möglich ist, teurer würde, müsste mit der Vermieterin besprochen werden.)   Alles Weitere per PN. Entscheidend ist, wann der Termin der OP tatsächlich liegt und ob die Vermieterin einverstanden ist. Alles das soll noch in dieser Woche bis spätestens zum Wochenende (1./2.7.) geklärt werden.   Na...., wessen Interesse ist geweckt?

in Urlaub mit Hund in Europa

• Interesse an einem Italienischen Windhund

Hallo, bin neu hier und wollte mich erkundigen ob jemand hier vielleicht Erfahrung mit wie oben genannt Italienischen Windhund hat, und mir diese vielleicht mitteilen könnte. Leider finde ich im Internet nicht viel! Mich interessiert nicht bestimmtes sondern einfach alles!  und wie sie sich mit anderen Tieren verstehen (habe zwei Bengalen)   Danke im Vorraus und hoffe das ich Glück habe und viele können mir weiterhelfen!   Gruß  

in Hundewelpen

• Interesse an 3. Rheinlandtreffen im Oktober?

Ihr Lieben, wie sieht es aus? Soll ich für Oktober was festmachen oder eher nicht? Noch sind alle Sonntage möglich. Ort und Konditionen wie immer. Treffen ist hier: http://www.hundeschule-schuster.de/

in Spaziergänge & Treffen

• Hat jemand interesse an selbstgemachtem Futter?

Hallo an alle. Wir machen das Futter für unsere Hunde selbst. Das werden bestimmt viele von euch machen, aber dem einen oder anderen wird vielleicht die Zeit dazu fehlen, was nicht heißt, dass der beste Freund auf leckeres selbstgemachtes verzichten muß. Wir holen frisches Fleisch und Innereien bei Bekannten, dazu Nudeln, Reis oder Kartoffeln und natürlich frisches Obst und Gemüse gemischt, mit einem Schuß gesundem Öl. Alles wird gekocht oder gedünstet. Und dann Portionsweise, je nach Gewicht, Verträglichkeit, Alter und Agilität abgewogen und verpackt. Frei von Konservierungs-, Farb-, Zusatz- oder Lockstoffen. Was nicht gemocht oder vertragen wird, bleibt einfach draussen. :-) Im Moment haben wir Lammfleisch und Innereien, möchten aber auch Rind, Ziege und Wild in Zukunft anbieten. Unsere zwei Süßen mögen es sehr gerne und auch die Hunde von Freunden und Bekannten stehen drauf. Da weiß man einfach was drin ist, spart sich aber die Arbeit. Pack aus dem Gefrierfach, auftauen und servieren. :-) Vielleicht hat der eine oder andere von euch interesse und möchte es mal ausprobieren. Liebe Grüße Bine Unerlaubte Werbung entfernt - Das Moderatorenteam

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.