Zum Inhalt springen
Registrieren

Es lebe der Mensch....


River

Empfohlene Beiträge

River

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr die Menschheit am liebsten ausgerottet seht?

es gibt soviele Grausamkeiten....warum? Warum müssen Menschen immer beweisen wollen, dass sie die grössten, stärksten, und am allermeisten dummsten und grausamsten Lebewesen auf diesem Planet sind? Hauptsachen Macht über etwas haben, ohne Rücksicht auf Leben....

Was kann man tun, um das schéechte Gewissen der Rasse Mensch anzugehören zu mildern? Irgendeine Ideen?

Aus Gründen des Jugendschutzes vom Forenteam gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Indem man auch die positiven Menschen sieht und nicht immer nur die schlechten,. Den von diesen gibt es auch viele die sich aufopfern für andere, die für die Rechte und das Leben von Menschen wie auch Tieren kämpfen, sich für die Umwelt einsetzen, die die alten Mensche über die Straße helfen oder einer alten Frau die Einkäufe nachhause tragen. Das gute kann man in vielen Dingen entdecken und auch selber durch viele kleine und große Taten unterstützen - wenn man den nur will.

Link zu diesem Kommentar
Falco09
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr die Menschheit am liebsten ausgerottet seht?

Ja, immer wenn ich solche Videos wie unten sehe. Dann wünsche ich jedem einzelnen Menschen der das in den Videos tut (und auch das was wir nicht sehen) ein grausames, schmerzhaftes Ende.

Link zu diesem Kommentar

Genau wie bei jeder anderen Art bin ich auch beim Menschen gegen Ausrottung. Ich würde mir nur wünschen, dass Leute die zu solchen und anderen Grausamkeiten fähig sind, ihren Dachschaden erkennen und behandeln lassen würden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...