Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder aus Italien


Meike Hempel

Empfohlene Beiträge

Tolle Fotos Meike, kann man da kein Forumstreffen machen.....das wärs noch.

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Das Haus und der Garten von SchwieVa ist sehr groß.......hmm mal überlegen..

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh Meike... schmacht. Das sieht da echt klasse aus. Und so der eine oder andere Italiener... sabber... ;) ...

Die Idee mit dem Forumstreffen finde ich grandios. Schwiegerpapa hat sicher nichts dagegen :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Garnicht, der steht auf deutsche Frauen :megagrins

Und Musik macht der auch, da können wir jeden Tag Party machen, werde noch mal das Bild mit Pool hochbeamen.

Link zu diesem Kommentar

Oh, Schmacht! :D

Da kommen Erinnerungen an unseren Urlaub hoch! :D

Ich finde Schwiegerpapas Grundstück auch seeeeehr geeignet für das nächste Forentreffen! :klatsch:

Also, auf nach *Bella Italia*, und ich hoffe die jungen, schnuckeligen Italiener auf den Fotos waren keine Statisten und sind immer dort zu finden! :P

Link zu diesem Kommentar

Oooooooooooooooooooh Maike :o:o:o ,

bin üüüüüüüberhaupt nicht neidisch :Oo .....menno, wie toll....der blaue Himmel, der Starnd...aaaaaaaaaaargh :heul: *willauchhin* :so

Fotomotive ohne Ende *sabber*, Schnitten ;) .....hach, geil!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...