Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder aus Italien


Meike Hempel

Empfohlene Beiträge

Okay, haben wir schon einen Terminvorschlag????

Wie wäre es vom 01.01.2008 - 31.12.2008 ??? ;):prost:

Meike, wenn die da so rumlungern, ist denen dort doch bestimmt zu heiss, zu langweilig, zu öde, ...........! :D

Tipp für den nächsten Besuch: Einpacken und mitbringen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Also, ich mag Strand und Meer ja nicht so besonders (mag seltsam klingen, ich weiß), aber die Fotos sind sehr schön!

Und Italien mag ich trotzdem auch sehr gerne! Aber was Ihr alle mit den italienischen Männern habt...? :Oo;):D

Das mit den Schnecken find ich ja lustig! :o Ihr wahrscheinlich nicht so... :D

Mal ne Frage: Was habt Ihr denn zum Schutz vor den Sand-/Schmetterlingsmücken angewendet?

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Garnichts, da waren keine Auch keine Zecken oder sowas. War wohl noch nicht die Zeit. Naja und das mit den Italienern...........ich bin seit 10 Jahren mit einem verheiratet(seit 15 Jahren leben wir zusammen) tja was soll ich sagen hmmmm man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren aber...........naja da ist schon was dran.

@renate, klar haben die Langeweile die schreien förmlich nach etwas Abwechslung........ :D

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder Meike!!! :klatsch:

Allerdings.... wenn ich mir den Strand dort so angucke..... da brauche ich ja wirklich nicht neidisch sein. :D:P Der ist ja bald noch "dreckiger" (mit Algen) als bei uns. :P :p :P

Denn spar ich mir die vielen Kilometer lieber und einen Italiener brauche ich auch nicht mehr. :P

Ich frage mich nur wo die Bikini-Fotos bleiben!!! :prost::P

Von dir und von Gioconda natürlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Die Algen sind nur im Winter da, wenn es stürmt.

Die Italiener sind immer da :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich frage mich nur wo die Bikini-Fotos bleiben!!! :prost::P

Von dir und von Gioconda natürlich. :D

Japp. Und wo sind die String-Badehosen-Fotos von DEINEM Italiener????

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Das würdest du nicht überleben, bei diesem knackigen italienischen Hintern.................... :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind toll und ich wäre da jetzt auch gerne.Die Algen scheint dein Dalmi sehr gern gehabt zu haben :D

Wo sind denn die Bilder von euch beiden ???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hi Meike,

klasse Bilder....und deine Maus hatte scheinbar richtig Spass mit den Algen und den Schnecken!

Also bei einem 12 monatigen Froumstreffen in Italien wäre ich natürlich sofort mit dabei!

Du willst uns doch nicht wirklich den knackigsten Italienerhintern der Welt verheimlichen, oder?? ...aushalten tun wir diesbezüglich ne ganze Menge!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...