Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung empfehlenswerter Hunde DVDs


Empfohlene Beiträge

d.beagle

Huhu :winken:

ich weiß nicht ob es sowas schon gibt...

Habt ihr Lust eine Sammlung hier zu erstellen, welche DVDs zu welchem Thema zu empfehlen sind? Ggf auch kurz dazu schreiben warum.

Ich hab bis jetzt nur die HTS DvDs und will nicht einfach so nen Haufen Geld ausgeben wenn ich nicht sicher bin ob die DVD was taugt. Sicher geht das einigen so.

also los, welche DVDs habt ihr und warum könnt ihr sie weiter empfehlen?

Dank euch :winken:

Link zu diesem Kommentar

Meinst du irgendwas speziell? Also auf ein bestimmtes Thema bezogen?

Ansonsten würde ich sagen eine Hunde DVD, die ich sehr toll finde ist "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft" ..wirklich ein sehenswerter Film, meiner Meinung nach ;)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

nein zu keinem Speziellen Thema, allerdings keine Spielfilme sondern sog. Lehrfilme :D

Einfach quer bunt durch die Hundewelt.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Achso ok, na dann passt mein Vorschlag ja nicht ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71768&goto=1522805

der Film ist sicher trotzdem sehenswert :D

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Aber nur wenn man 3 Familien-Packungen Tempos beim ansehen mit dabei hat ;)

Die mentale Leine von Schlegel fand ich ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Die mentale Leine von Schlegel fand ich ganz interessant.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71768&goto=1522811

worum geht es da? davon hab ich noch gar nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Biene87

Ich suche eine gute DVD über hündische Körpersprache... Habt ihr da was für mich? Bzw. für meine bessere Hälfte? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...