Zum Inhalt springen
Registrieren

Ca.1 Jahr alter Schäferhundmixrüde Leny zu vermitteln


gast

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.06.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhundmix

Alter: ca.1 Jahr

Kastriert: ja

Größe: ca. 60 cm

Farbe: Schwarz/beige

E-Mail / Telefon: 017659297730 oder 07262-6522978

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Leny

Verhalten: Ich bin ein extrem lieber,ruhiger und gehorsamer Kerl, habe mit nichts und niemanden Probleme, spiele für mein Leben gern und bin ein sehr fröhlicher,positiver Kerl.

Geschichte: Meinem vorigen Besitzer war ich nicht agressiv genug, er wollte lieber einen Rottweiler. Als er mich nicht dafür eintauschen konnte, warf er auch mich über das Refugiotor, so landete ich wieder hier. Nun warte ich auf Leute die ein Lamm in einem Schäferhundfell möchten und bei denen ich einfach Hund sein darf.

Momentan bin ich noch auf Mallorca, aber wenn sich etwas nettes für mich ergibt werde ich über Sandra zu euch finden.

Lg Sandra

post-25679-1406418003,42_thumb.jpg

post-25679-1406418003,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...