Zum Inhalt springen
Registrieren

Toto mittelgroßer ? Mixrüde sucht


gast

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.06.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix??

Alter: ca. 2 Jahre

Kastriert:

Größe: 37 cm

Farbe: Schwarz

E-Mail / Telefon: 017659297730 oder 07262-6522978

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Toto wurde bereits letzten Herbst auf der Strasse gefunden und hat jetzt schon so lange im Tierheim auf seine Familie warten müssen, dass er ganz traurig wurde. Deshalb durfte er jetzt in eine Pflegefamilie umziehen und zeigt sich als ganz toller Familienhund.

Stubenrein, mit anderen Hunden und Katzen verträglich, sehr kinderlieb, geht gut an der Leine und fährt gerne Auto. Auch ohne Leine bleibt er immer in der Nähe und folgt ganz prima. Er ist sehr lernfähig und geht auch gerne mit zum Joggen. Seine Schulterhöhe beträgt 37 cm, er wiegt ca. 10 kg. Er ist etwa 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Obwohl er sich jetzt richtig wohl fühlt, wäre es natürlich sein größter Wunsch, so bald wie möglich seine eigene Familie zu bekommen. Wer könnte sich in diesen lieben Kerl verlieben? Dann bitte ganz schnell melden bei: Sandra

Lg Sandra

post-25679-1406418003,56_thumb.jpg

post-25679-1406418003,59_thumb.jpg

post-25679-1406418003,63_thumb.jpg

post-25679-1406418003,65_thumb.jpg

post-25679-1406418003,67_thumb.jpg

post-25679-1406418003,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...