Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund ist jede Nacht unsauber!?


Delia w

Empfohlene Beiträge

Delia w

Nein mit essigreiniger putzen wir das nicht.Einfach wischen.Was genau Mutti dadran macht weiß ich nicht habs sie gefragt doch essig ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Hey,

Langsam kriege ich echt die krise!

Unser Hund ist-wie ihr vieleicht wisst,4 Jahre alt und stubenrein.Dass heißt eigentlich.Seit einem halben Jahr uriniert er jede Nacht neben sein Körbchen.Genug Gassigang bekommt er.Vor dem schlafen gehen laufen wir noch einmal ne halbe Stunde damit er seine Geschäfte nocheinmal machen kann und acuh sonst sind meiner Meinung nach genug Spaziergänge vorhanden.Damit waren wir auch schon zum Tierarzt,der schob aber alles auf die Gülle,die vor unserem Haus aufs Feld gegeben wird.Doch vorher hatte er auch keine Probleme damit!?Und das feld wurde diemal auch nicht besäät.Was kann ich tun???Hab mal gehört das es zum unkontrolierbaren urinieren kommt nach dem kastrieren von Hündinnen,geht das beim Rüden auch?

LG

ddelia+jesko:)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71789&goto=1523127

Ja das kann Folge einer Kastration sein, aber nur wenn die unmittelbar davor durchgeführt wurde. Wenn die 3 Jahre zurückliegt, kann es nicht Ursache sein.

Link zu diesem Kommentar
Delia w

Was könnte es denn sonst sein?Heute Morgen schon wieder und wie ich es hier gelesen habe sind wir um 1 Uhr noch mal gegangen bzw. mein Vater.Und was passiert?Ich steh heute Morgen auf und entdecke wieder eine Pfütze.Aber immer nur neben sein Körbchen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hat sich irgendwas an seinem Leben geänder in letzter Zeit? Sowas kann ein Auslöser für plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sein.

Abgesehen davon würde ich empfehlen, ihm einfach mal Kürbiskerne ins Futter zu geben. Mein HUnd hat mal ein bisschen getröpfelt und mit den Kernen ist das komplett wieder weg gegangen :yes:

Link zu diesem Kommentar
Delia w

Geändert hat sich,meiner Meinung,nichts.Mir würd jedenfalls nichts einfallen....

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Wie lang muss er über Nacht einhalten?

Mein erster Schritt wäre in so einer Situation immer ein Urintest beim Tierarzt von wegen Blasenentzündung und Co. Kostet nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Delia w

Haben wir alles schon durch :(Nichts ergeben.Die zeiten habe ich auf der 2 Seite schon angegeben;)

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage an Dich, schläft der Hund ganz alleine und die Tür zu Deinem Schlafzimmer ist zu?

Link zu diesem Kommentar
Schröbi
Mal eine Frage an Dich, schläft der Hund ganz alleine und die Tür zu Deinem Schlafzimmer ist zu?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71789&goto=1528154

:winken: Genau das sind auch meine Gedankengänge! Stell wenn du kannst mal das Körbchen neben euer Bett oder zumindest ins Schlafzimmer! Oder wähle mal einen anderen Standort des Körbchens! Versuch macht zumindest klug!:think:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...