Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in Dortmund/Schwerter Wald


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

WARNUNG IM RAUM DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte lasst eure Hunde nicht ohne Leine in den Wald! Wir haben eben den Hunde von Freunden zur Klinik gebracht - er hat am Eingang zum Schwerter Wald DEFINITIV ein Kaninchen ohne Kopf mit Rattengift gespickt gefressen...... Wir sind völlig entsetzt.....

Bitte passt auf!!!!!

Kam gestern via Facebook

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Danke, hab ich gleich mal den Bullyfreunden Dortmund gesimst!

Link zu diesem Kommentar
Schröbi

Gott sei dank habt ihr es auch mitbekommen! Ich habe durch Rattengift meine beiden Hunde vor 5 Jahren verloren!

Habt ihr es der Polizei gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Ich habe es selber nur via Facebook von einer Bekannten bekommen weil sie weiß das ich da immer gehe...ob es der Polizei gemeldet wurde kann ich leider nicht sagen, versuche es aber grad rauszubekommen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...