Zum Inhalt springen
Registrieren

Tiergestütztes Projekt für Jugendliche - Kreative Menschen gesucht!


Empfohlene Beiträge

Wir können ja die "schnelle Gruppe" für Fortgeschrittene gründen ;)

Aber nun sehen wir uns ja erstmal nächste Woche! Freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Kids haben die Hunde nur unter Aufsicht der Besitzer und der Trainer auf dem Hundeplatz getroffen.

Dort hatten sie Zeit, sich mit ihnen zu beschäftigen und sie kennenzulernen. Einige Hundebesitzer konnten sich nach und nach entfernen und am Rande stehen bleiben, aber sie waren immer in der Nähe.

"Zu Hause" in der Wohngruppe ist "nur" Gemma ;) Dort haben sie schon vor dem Projekt den alltäglichen Umgang mit Hund geübt.

Link zu diesem Kommentar

In einem Hundeforum will man ja immer Hundebilder sehen. :D

Abgesehen von den wirklich schönen Berichten, gibt es ein Gruppenbild der fleißigen vierbeinigen Teilnehmern? ;)

Link zu diesem Kommentar

Oha....da müsste ich glatt mal schauen, ob bei den Fotos welche dabei sind, die nur die Vierbeiner zeigen.

Zweimal waren "Fotografen" vor Ort, ich bekomme die Bilder noch und guck sie mal durch. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...