Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch normale Mückenstiche?


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Mich hat im Laufe des Tages irgendwas 3 mal in den Unterarm gestochen.

Hab Kühlcreme zum Juckreiz unterbinden drauf gemacht und das wars..

Nun sind die Sticke rot, geschwollen und hart...Außerdem schwillt jetzt auch der gesamte umliegende Breich an.

Was kann denn das sein?

P1110467.png

P1110474.png

Link zu diesem Kommentar

Das können schon Mückenstiche sein, und deine Haut reagiert gerade extrem.

Hast du eine Zwiebel da? Aufschneiden und auflegen, oder ein kleines Säckchen mit geschnittener Zwiebel machen.

Edit:

Hast du die Stiche gespürt?

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Echt?

Sowas hatte ich noch nie..und ich habe schon Millionenmilliarden Mückenstiche hinter mir ;-)

Hmm - Zwiebeln hab ich natürlich grade nicht im Haus..und die Läden haben auch grade zugemacht ..wie passend>.>

Edith:

Puh, ich war auf Arbeit und war da so eingespannt..hab so garnix mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Vllt Bremsenstiche? +

Hatte sowas aber auch schon oft. So dicke Flatschen. Einfach Venestil Hydrocort und nach 1 1/2 Tagen war nix mehr zu sehen

Gute Besserung ;)

Link zu diesem Kommentar

Weißt du was Spitzwegerich ist? :)

Sammeln, blätter zerreiben und auftragen. Das hilft auch.

Ansonsten ist kühlen schonmal sehr gut.

Bremsenstiche sehen auch gerne mal so aus...die spürt man allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich würde eine Ingwerscheibe auf die Stelle bzw. etwas von dem Saft auf der Stelle verreiben und dann darauf die Ingwerscheibe legen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Meine Tochter bekommt nach Mückenstichen auch immer solche Flatschen.

Ich würde jetzt auch kühlen, vielleicht auch eine Creme mit Aloe Vera auftragen oder so.

Von Autan soll es ein Gel geben NACH dem Mückenstich, aber ich selber habe es noch nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Puuhh - ne Bremse hat mich glaube noch nie gestochen (das sind doch die Viecher,die wie normale harmlose Fliegen aussehen oder?

Wüsste jetzt nicht inifern das anders ist als ein Mückenstich den man bewusst mitbekommt.

Also Lungenblatt müsste ich ja im Wald finden...

Ingwer - sowas exotisches hab ich auch nicht ;_;.

Link zu diesem Kommentar
MissyDeluxe

Also meine Mückenstichen sehen grundsätzlich immer so aus. -.- Mich hat letztens eine direkt übers Augenlid gestochen. Sah auch sehr spannend aus. ;)

Da hilft nur eins kühlen, kühlen, kühlen und bloß nich kratzen.

Achja Bremsenstiche tun weh, das hättest du gemerkt, wenn es eine gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...