Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dachbox zum mieten/ausleihen für Sommerurlaub

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

nachdem wir im Sommer nach langem sparen uns wieder mal einen Urlaub leisten können

wollte ich fragen ob hier jemand eine Dachbox hat die er uns Vermieten/verleihen Könnte/möchte.

Ich möchte mir keine kaufen da ich selber ja kein Auto habe sondern das von menem Exmann bekomme für den Urlaub, an sonsten brauche ich ja keine ohne Auto ;);)

also vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Lg Sandra

P.S. das Auto ist ein Renault 19 weis nicht ob das wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gegenfrage:

Zwischen Auto und Dachbox brauchst Du noch einen Dachträger. Den R 19 kenne ich nicht genau, aber scheinbar passt da nur was für das Fahrzeug konstruiertes. Bekommst Du den auch ausgeliehen? Dann passt (fast) jede Dachbox. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den habe ich schon.................. Bei Ebay ersteigert für 1 und er passt.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Dachboxen kann man auch an einigen Tankstellen mieten.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sommerurlaub in Mecklenburg Vorpommern

      Wir waren mit den Langnäschen für 13 Tage am Krakower See. Unsere Unterkunft war ein gemütlicher Bungalow auf dem Vierbeiner Landgut in Neu Dobbin. Wir hatten nur einen Regentag, ansonsten immer schönes Sommerwetter. Schwimmen konnten wir mit den Hunden auch im Krakower See, keine 800 m vom Bungalow entfernt. Besonders toll waren der Brötchenservice und der Grillabend. Einfach schön und ruhig dort.  wir bewohnten den Bungalow 6 unser Herrchen beim Angel Paula, eine alte Continental Bulldog.

      in Hundefotos & Videos

    • Sommerurlaub 2014 - heiter bis wolkig

      Hallo zusammen!   wir sind zurück...   die letzten Wochen waren ja ziemlich turbulent... erst eine ganze Woche groß Reinemachen im ganzen Haus, inklussive neuer Terasse und Garten... dann wurde geheiratet, dann haben wir eine Woche lang nur noch geschlafen und dann ging es auf große Fahrt...     1. Station -  Saarland   Tante und Opa von mir hatten Geburtstag und da Nell am selben Tag wie ihr Uropa Geburtstag hat, durfte sie natürlich nicht fehlen   Zum Glück haben wir uns zur Hochze

      in Hundefotos & Videos

    • Mit drei großen Hunden in Urlaub ohne Kombi und Dachbox

      Schaut mal wie wir es gelöst haben mit unseren drei Waufis in Urlaub zu fahren. Die komplette Rückbank ausbauen sämtliche Klamotten in Kisten packen eine Platte, die ich angefertigt habe drauflegen hinten noch eine Möglichkeit während eines Stops Leinen und Wasser rauszunehmen Decken drauf und dann die Hunde im Urlaub alles ausladen und aufgeblasene Luftmatratze reinlegen für die Dauer des Aufenthaltes Ich finde, es ist nahezu perfekt, oder? LG Angelika mit Ella, sam und Brand

      in Plauderecke

    • Sommerurlaub in Kroatien

      Hallo ihr Lieben! Zum Thema Urlaub mit dem Hund habe ich euch auch mal was zu erzählen.. Mein Collie Maxi und ich waren letztes Jahr mit Freunden im Sommer in Kroatien zum campen. Das dicke Fell hat ihm sehr zu schaffen gemacht, haben ihn ständig geduscht.. Schlimmer jedoch war aber, dass er sich in eine vertrocknete Distel reingesetzt hat. Die steckte länger neben dem After tief in seiner Haut und hat sich entzündet.. ich habe das leider erst später gemerkt, denn ich dachte immer, er putzt

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Wo verbringt Ihr und Euer Wauzi den Sommerurlaub?

      Wollte mal einen Urlaubs Thread eröffnen wohin fahrt Ihr und nehmt Ihr den Hund mit oder darf er bei Bekannten etc. bleiben? Meine beste Freundin, Angel und ich fahren an die Nordsee, direkt an den Hundestrand *freeeeuuu* !!! LG Susanne

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.