Jump to content
Hundeforum Der Hund
chrissy20

Hurra, Wauzi hat seinen ersten Milchzahn verloren

Empfohlene Beiträge

Hurra

Mein Wauzi hat sein ersten Milchzahn verloren :klatsch:=):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, was bringt die Zahnfee? :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von meinem Hund keinen einzigen Milchzahn :( Irgendwann war da nur Felge und der Zahn war weg... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz viel leckerlis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den gerade vor 10min in mein Bett gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na, was bringt die Zahnfee? :D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71889&goto=1525816

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib deinem kleinen Hund etwas zum drauf herumkauen,

das brauchen die im Zahnwechsel,

sonst suchen sie sich selber etwas aus....

ich hab alte Lederschuhe geopfert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht bei Lederschuhe ob er da nicht noch an den Schuhen von

mein dad geht weil der hat lederschuhe ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwöre auf Kauröllchen... :D

Leider waren die Milchzähne immer weg - ich sah nur die Lücken mit oder ohne leichten Blutens... :D

Jetzt hat die Gute richtig schöne Beißerchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie cool, dass Du ihn gefunden hast! Sind ja schließlich winzig die kleinen Beißerchen :D . Von Juno haben wir auch ein paar. Die werden aufgehoben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund hat Vertrauen verloren

Ich habe ein großes Problem! Mein Hund hat sich von Anfang wie Bolle über mich und auf mich gefreut, wenn ich nach Hause kam, lief ohne Leine, holte Stöckchen, hörte auf's Wort, ohne Training, ohne Hundeschule, war null ängstlich sondern neugierig und zutraulich und das Alles, obwohl sie eine "Rumänin" war, die ich mit gerade mal 5 Monaten aus dem Tierheim holte und bis da nur Hunde kannte und weder Menschen noch Leine gewohnt war! Sie war nach 5 Tagen stubenrein etc. pp., ein echter Glücksgriff

in Hundeerziehung & Probleme

• Gehofft, gekämpft und doch verloren

Liebe Coco Du hast gekämpft und wir mit dir. Leider hast du heute Nachmittag den Kampf verloren und wir mussten dich gehen lassen. Du hast mich mein ganzes Leben begleitet. Die ersten Schritte und Wörter. Dann später durch die Pupertät und das Erwachsen werden. Als dein Frauchen starb (meine Oma) warst du doch das letzte was mir geblieben ist. Du hast mich durch meine Trauer begleitet. Ich werde dein Pfeifen am Morgen vermissen und dein leises Tschüss wenn ich wegging. Dein freundliches Hall

in Regenbogenbrücke

• Chemotherapie bei malignem Lymphom (der Kampf ist verloren)

Hallo zusammen, eine sehr traurige Angelegenheit lässt mich dieses Thema erstellen. Die Hündin meines Arbeitskollegen, Olga, Griechenlandmix, 11 Jahre, hat Lymphdrüsenkrebs, das hat die Gewebeuntersuchung bestätigt. Vergangenen Freitag bekam sie die erste Chemotherapie-Tablette, also vor 6 Tagen. Diese eine Tablette sei etwas unterdosiert, sagte die TÄ, aber 2 wären stark überdosiert (warum können die das eigentlich nicht in besser dosierbaren Einheiten herstellen?) Evtl. könnte sie nochm

in Regenbogenbrücke

• Wir haben den Kampf verloren - Jacki ist tot

Gegen 3 Uhr heute Morgen ist Jacki gestorben. Es ging einfach nicht mehr. RIP, liebe Jacki.   Du bleibst immer in unseren Herzen.

in Regenbogenbrücke

• Hurra, er ist da

Nicht mehr ganz so jung und schwarz ist er. Hatte, als er ankam noch ein paar kleine Macken, aber die haben wir nun weitgehend im Griff. Nur braucht er hochwertiges Futter, weil sonst der Output nicht passt, und saufen tut er auch ein bisschen viel. Würde ich ihn morgens nicht wecken, würde er den ganzen Tag verschlafen, aber so kann er einen ganz schön verwöhnen.... Und so sieht er aus: Der neue gebrauchte kaffeautomat......

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.