Zum Inhalt springen
Registrieren

Signaturen


Kimba & Buddy

Empfohlene Beiträge

Ich find auch, weniger ist manchmal mehr.

Link zu diesem Kommentar
IzzyStevens

fling. ich bin da voll auf deiner Seite :D Ich bin auch ein Signaturbildchenverfechter ;-) Aber gut, man passt sich eben an *g*

Link zu diesem Kommentar
Kimba & Buddy

Also eine Signatur in Worten habe ich ja. Ich dachte halt nur an ein Bild, etwa so:

buddyukimbasig.png

Und nein, sie blinkt und glitzert nicht ;) Ich kann so User besser wiedererkennen. Aber wenn das nicht gewünscht, nehme ich das so hin, was bleibt mir übrig :D

Finde ich persönkich weniger nervig als manche "Sprüche", unbeliebtestenSmilieposte: :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Man muss aber auch überlegen, dass jedes Bildchen mehr Rechenleistung vom Server verlangt.

Hätte jetzt jede/r ein Signatubilchen, womöglich noch animiert, dann würde das teilweise die Rechenleisung erheblich beeinflussen.

Ich finde es so, wie es ist, für die Augen sehr angenehm!

Link zu diesem Kommentar

Als ich hier angefangen habe, gab's das noch - ich fand's toll, habe es selber aber nicht hinbekommen! :P

Aber als es immer mehr wurden, und auch noch glitzernde und blinkende Bildchen dazu kamen, war es schon heftig! (Serverbelastung?)

Ich orientiere mich an den Bildern im Avatar....wenn da einer seins ändert, bin ich immer ziemlich verwirrt! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Kimba & Buddy

Man könnte das ganze ja größenmäßig beschränken.

Aber ich will ja nicht drauf beharren, war ja nur ein Vorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Noire

Nee nee! Lasst das mal!

Ich find grade auch deswegen das Forum hier so angenehm... eine nette Hintergrundfarbe und keine zig tausend Bildchen überall.

Das hab ich schon in anderen Foren und bin froh, dass es hier so nicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Daniel Wirth

Ich bin erstaunt von dem Fachwissen.

Ich denke jedoch so kleine Sig Bilder dürften den Server nicht beeinträchtigen ^^. Hab mir die Hardware mal angeschaut und die packt das mit Sicherheit.

Es bedeutet nur Speicher und der ist bei dem Anbieter, bei dem das Forum gehostet ist verdammt billig. min. 5 Euro im Monat max. 25 Euro im Monat.

Ich schließ einfach mal aus das das Forum auf der 25 variante läuft ^^.

Sollten vorallem nicht die Sponsoren (es sind schon einiges und ich schätze jeder von denen Spendet so ca. 5 Euro vll auch mehr), eine Sig haben dürfen wenn diese es wollten. Mehr wie 5 Spender sind es x 5 Euro= min. 25 Euro ^^.

Die Variante ist es bestimmt nicht, bzw muss es nicht sein. ?!?! Kosten oder Gewinn?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...