Zum Inhalt springen
Registrieren

Signaturen


Kimba & Buddy

Empfohlene Beiträge

Es geht nicht um die Kosten. Es ist einfach nicht gewünscht in diesem Forum. Mark hat das Hausrecht hier und er WILL das einfach, reicht das nicht als Begründung?

Link zu diesem Kommentar
Daniel Wirth

Sry ich bin IT´ler. Da sieht man schnell Kosten / Nutzen und ich muss mich immer äußern wenn solche Fachwissen ins Spiel kommt.

Ich habe keine Begründung angeführt warum Sigs, oder nicht, sondern nur was zu den Server und deren Kosten.

Er hat das Hausrecht? Ja / Nein er mietet den Server, aber ein Forum ohne Benutzer ist wie ein Fisch ohne Kiemen = Unmöglich.

Diktaturen werden immer, irgendwann und von irgendwem gestürtzt.

Link zu diesem Kommentar
Kimba & Buddy

Ist ja schon gut. Regt Euch doch nicht gleich so auf "malnenkoffeinfreienKaffeausgeb". Es war ja nur ein VORSCHLAG, wenn es nicht erwünscht dann ist es ja okay, wollte jetzt hier keinen Streit provozieren :(

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Es geht nicht um die Kosten. Es ist einfach nicht gewünscht in diesem Forum. Mark hat das Hausrecht hier und er WILL das einfach, reicht das nicht als Begründung?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71894&goto=1526757

Sehe ich auch so :)

@ Daniel

Ich glaube nicht, das wir in diesem Forum in einer Diktatur sind :Oo

Link zu diesem Kommentar

Weißt du Daniel, vielleicht solltest du auch anderen ein Gewisses Wissen im IT-Bereich zugestehen und dich nicht als alleiniger Fachmann hier sehen.

Wenn ich sowas hier lese:

Ich bin erstaunt von dem Fachwissen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71894&goto=1526754

dann empfinde ich das schon als Frechheit - zumal ich außer IT-Diskussionen von dir hier noch nichts anderes gelesen habe - ist vielleicht auch mein zu enger Blick ... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Mir ist wäre das dann auch zu bunt.....mir ist der Inhalt wichtig; wenn jetzt jeder noch unter seinem Text zusätzlich zum Avatar ein Bildchen setzt (am besten noch Werbung).....Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :o

Bin eher von der Sorte: weniger ist mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Kimba & Buddy

Okay, danach habe ich ehrlich gesagt garnicht gesucht.

Sagt mal wer gehört eigentlich zu den Moderatoren? Habt ihr irgendwo eine Liste, für den Fall das man mal was fragen möchte ohne einen thread aufzumachen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...