Zum Inhalt springen
Registrieren

Passt auf Eure Welpen auf - Hundemörderin im Berliner Raum


schnauzis

Empfohlene Beiträge

schnauzis

http://www.facebook.com/notes/sabine-bin...135139153230260

Eine Züchterin (Englische Cockerspaniel) bekam am 6. 6. 2011 einen Anruf einer angeblichen Welpeninteressentin, die kurz darauf zu Besuch kam um die Welpen zu besichtigen, eine ca. 45 Jährige kleiene Frau ( ca. 1,60m) mit kurzen braunen Haaren. Diese verfüttete an die Welpen mitgebrachte Leckerlies. Kurz danach verabschiedete sie sich wieder.

2 Stunden später erkrankten die Welpen und in der Tierklinik wurde nach viel Sucherei Rasttengift (Rodetizid) nachgewiesen.

Es laufen mittlerweile mindestens 10 Anzeigen.

Den Welpen geht es dank Tierklinik wieder gut. Behandlungskosten betragen um die 4000 Euro.

Passt auf Eure Welpen auf!

Manche halten mich für komisch, dass ich meinen Hunden von Fremden keine Leckerlies geben lasse - dafür habe ich schon zu viele solcher Hundehasser in meinem Leben mitbekommen - von Beruhigungsmitteln auf Ausstellungen um Konkurrenz auszuschalten bis zu Hundehassern, die Spass daran haben Hunde zu vergiften.

Und die Strafen sind leider immer viel zu niedrig.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Nini-Jack

Ich verstehe solche Menschen nicht.... hab den Link jetzt auf FB auch mal geteilt.

Wie grausam kann denn ein Mensch sein?

Link zu diesem Kommentar
caronna

Sorry das ich das frage: ist das ne echte Meldung oder Hoax ("Scherz"meldung)?

ich habe das schon an anderen Stellen, auch bei den News, gelesen. Seltsamerweise kein Hinweis auf Zeitungsmeldungen - nich mal BLÖD hat so was aufgegriffen.

Link zu diesem Kommentar

Und weder auf den beiden Face Book Seiten der Züchterin noch auf deren HP steht irgendwas dazu

Ich glaub die Story auch nicht

Übrigens steht in einem anderen Forum, dass alle Welpen überlebt hätten. Also wenn dann schon richtig - versuchter Hundemord oder so

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

Kann man dass auch irgenwie oder irgendwo nachlesen, auch wenn man nich bei facebook angemeldet ist?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...