Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pudelwohl

Moon, 4 Jahre (Mix) zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.06.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: evtl. Cattle Dog Mix

Alter: 4 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 43 cm

Farbe: weiß und hellbraun

E-Mail / Telefon: Evil777@gmx.net 0160 99736515

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Moon kommt aus Rumänien und ist seit Oktober 2010 bei mir als Pflegehund.

Er ist zu "seinen" Menschen sehr verschmust und kontaktfreudig, fast schon aufdringlich.

Er bellt kaum und kann alleine bleiben. Er fährt problemlos im Auto mit und geht ordentlich an der Leine. Jagdtrieb ist vorhanden, aber gut zu händeln.

Leider ist er fremden Menschen gegenüber nicht sehr nett - er knurrt und würde auch zuschnappen.

Andererseits kann er problemlos in der Gaststätte unter dem Tisch liegen und döst dann bis man die Leine nimmt und geht.

Er ist kein Anfängerhund, aber in den richtigen Händen könnte er sich zu einem tollen Gefährten entwickeln. Er sollte nicht in eine Familie mit Kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...