Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pudelwohl

Moon, 4 Jahre (Mix) zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.06.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: evtl. Cattle Dog Mix

Alter: 4 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 43 cm

Farbe: weiß und hellbraun

E-Mail / Telefon: Evil777@gmx.net 0160 99736515

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Moon kommt aus Rumänien und ist seit Oktober 2010 bei mir als Pflegehund.

Er ist zu "seinen" Menschen sehr verschmust und kontaktfreudig, fast schon aufdringlich.

Er bellt kaum und kann alleine bleiben. Er fährt problemlos im Auto mit und geht ordentlich an der Leine. Jagdtrieb ist vorhanden, aber gut zu händeln.

Leider ist er fremden Menschen gegenüber nicht sehr nett - er knurrt und würde auch zuschnappen.

Andererseits kann er problemlos in der Gaststätte unter dem Tisch liegen und döst dann bis man die Leine nimmt und geht.

Er ist kein Anfängerhund, aber in den richtigen Händen könnte er sich zu einem tollen Gefährten entwickeln. Er sollte nicht in eine Familie mit Kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie dem Hund vermitteln dass er sich frei in der Wohnung bewegen darf?

      Hallo zusammen, da ich noch neu bin erst mal eine kleine Vorstellung von uns. Ich bin Heidi 39J, alleinlebend und Bambina meine süße Knutschkugel ist 3 Jahre und lebt seit Oktober bei mir. Sie ist ein lieber Hund mit dem man wirklich keine großen Probleme hat.  Nun gibt es da nur die eine Sache seit ich sie habe bewegt sie sich innerhalb der Wohnung nur wenn ich sie direkt zu mir rufe und liegt ansonsten nur auf Ihrem Platz. Selbstständig zu Wasser-/Futternapf laufen ist nicht drin. Im Mome

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Spielabbruch wie vermitteln?

      Guten Morgen,   bin ja die letzen Tage schon sehr aktiv im Forum unterwegs mit Fragen und „Problemen“.    Inzwischen habe ich herausgefunden, welche beißalternative mein Kleiner ganz toll findet und er hat sie auch sofort angenommen d.h. seine Ausbrüche lassen sich jetzt immer erfolgreich umlenken (von mir weg (ohne beißalternative wird es halt schwierig). Hätte nicht mit einem so schnellen Erfolg gerechnet  Jetzt kommt aber natürlich das Thema vernünftiger Spielabbruch  (der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund an Sicherheitsfirma vermitteln

      Hallo, Ich habe bezüglich der Hundevermittlung eine Frage. Es geht um folgendes :  Ich habe einen zweijährigen unkastrierten Rottweiler Rüden. Er ist Menschen gegenüber super lieb..Fremde, Kinder..alles kein Problem. Er ist aber sehr dominant und deshalb führe nur ich ihn. Gestern dann der Schock : Auf unserer Gassirunde trafen wir auf einen Nachbarn mit einem Zwergpudel. Die Hunde kennen sich und haben sich auch bisher gut verstanden. Sie war eine Hündin. Aus dem nichts packte me

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ausgesetzter Chi - vermitteln

      Hallo zusammen, hab mal eine Frage an euch. Seit Samstag habe ich einen ca. 2 Jahre alten Chi Rüden bei mir. Der ist 3 Wochen rumgeirrt im selben Ort bis man ihn fangen konnte. Nun ist er bei mir. Tierärzte und Tierheime wissen von nix. War mein TA. Natürlich kein Chip, kein Halsband und Marke und der Zustand lässt der vermuten, dass er ausgesetzt wurde (passt von der Zeit auch genau in die Pfingstferien). Mein TA meinte, dass da auch schon länger kein TA drauf geschaut hat, da er Chi typisc

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • 2 Jahre alte Mischlingshündin zu vermitteln

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 11.07.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: 2 Jahre Kastriert: ja Größe: 53 Farbe: schwarz mit weiß E-Mail / Telefon: info@Tierhilfe-Odena.de; 0261/20379891 Besondere Merkmale / Wesen: [http://youtu.be/dm2pd5QHqvo] Mikie, sympathische und liebe Hündin Die süße Mikie wurde von einiger Zeit verletzt auf der Straße gefunden. Sie hatte eine Verletzung an der Hüfte und wurde operiert. Es war aber nichts gebrochen, und inzwischen ver

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.