Zum Inhalt springen
Registrieren

Nächste Woche schon wieder Schulferien---Hilfe und das allein mit zwei pubertierenden Jugendlichen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

mir graust es schon wieder davor, wenn ich daran denke das am Montag schon wieder 2 Wochen Ferien sind. :kaffee::kaffee:

Ich habe doch die zwei hier 16J. und 12J. ein Mädel und nen Bub und die zwei können sich net leiden :(:(:(

alles schimpfen und dazwischen gehen bei den Streitereien hilft nix.

Also werde ich mal wieder auf Durchzug stellen müssen und vor allem den PC sehr selten nur bekommen(also wirklich nur fürs arbeiten :heul: :heul: :heul: :heul:)

naja Ihr könnt ja mal Berichten wie das bei euch so ist.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Kimba & Buddy

Ferienlager??? Entweder für den Nachwuchs oder für dich :D

Mein Sohn ist 14 und wird den ganzen Tag Tischtennis spielen, ausserdem ziehen wir in den Sommerferien um, da ist Arbeit angesagt ;)

Link zu diesem Kommentar

:D Ich habe zwar nur einen Pubertierenden zuhause, aber der langt mir auch.

Die erste Woche muss er alleine zuhause bleiben, ich muss arbeiten gehen und mein Mann auch.

Da muss er sein English-Heft abschreiben (weil's so grauslich aussieht), Mathe machen, und sein Zimmer aufräumen.

In der zweiten Ferienwoche habe ich Urlaub. Zudem ist auch noch ein Feiertag.

Wir (also Junior und ich) werden mal wieder nach Tripsdrill fahren (wenn die Dinge, die er in der ersten Woche zu erledigen hat, getan sind) und am Feiertag fahren wir nach Frankreich.

Früher war's irgendwie einfacher, da waren einige Angebote, was Ferienbetreuung anbelangt, vorhanden. Aber jetzt ist er für die meisten Dinge zu alt.

Link zu diesem Kommentar

Nee die gehen schon im Sommer und öfter ist einfach nicht drinn.

meiner wird den Ganzen Tag wieder Gitarre spielen , entweder wieder mit dem Bass oder eben die andere da platzen dir die Ohren nach ca.5 Stunden Dauerbeschallung und der nachbarfaktor zählt nicht denn die Stört des net.:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

:heul: :heul: :heul: :heul:

Ich würde ja gerne einpaar tage weg, aber wenn ich die zwei alleine lasse steht des haus nachher vielleicht nimmer :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
vommi

Meine Tochter (15) hat sich schon komplett verdatet - Oma,Opa, Freunde... Bin immer ganz happy, wenn sie Zeit für uns übrig hat...

Wenn die Kids schon so alt sind, wie wärs dann mit nem Ferienvertrag?!

Hab damit supi gute Erfahrungen gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Kids schon so alt sind, wie wärs dann mit nem Ferienvertrag?!

Hab damit supi gute Erfahrungen gemacht! :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71926&goto=1527097

was ist denn ein ferienvertrag ???

Link zu diesem Kommentar
Tröte

wir haben ab Mittwoch in einer Woche schon Sommerferien, 6,5 Wochen, oweia.

Da müssen wir jetzt alle durch und unsere Eltern haben es auch überlebt, also schaffen wir das auch.

:kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Bei der Überschrift "Allein mit zwei pubertierende Jugendlichen" musste ich doch grad an die armen Lehrer der 7. Klasse denken :D

Alleine mit 30 pubertierenden Jugendlichen^^

Link zu diesem Kommentar
wir haben ab Mittwoch in einer Woche schon Sommerferien,

Am 27.6. fangen sie hier an....

6 Wochen mit meiner fast 10 Jährigen, vorpubertären Tochter.... :o

Link zu diesem Kommentar

Da sind unsere (Ba-Wü) Pfingstferien zuende. Und am 28. Juli beginnen die Sommerferien und gehen bis zum 11.9.

Hach, nochmal Schüler sein....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...