Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute aus Heinsberg und Umgebung?


HoneyElfe

Empfohlene Beiträge

HoneyElfe

Gibts hier jemanden aus Heinsberg oder Umgebung der mal Lust auf Gassi oder Fotoshooting hat???

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wohne in Belgien, im Grenzgebiet zu Aachen.

Machst du professionelle Fotos von Hunden?

Mein Hund geht lieber mit vielen Menschen als mit vielen Hunden spazieren :D

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Oh, das wäre ja mal ein schönes Treffen, die Steffi, die Britta und ich zusammen unterwegs!

Steffi, HoneyElfe ist die Trainerin von der ich erzählt habe (Clicker Seminar usw.) :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich im Bilde, danke Maike.

Ja, ein Spaziergang zu dritt wäre toll (ich komme dann ohne Sam, dann kann ich auch mehr quatschen :D )

Link zu diesem Kommentar
HoneyElfe

Professionell würde ichs noch nicht nennen aber ich übe dran

Guck mal heir rein ... da kannste welche sehen

... mist Picasa webalben fuinktionieren momentan nicht ...ich versuche den Link nachher nochmal reinzustellen

Ich hab ja kleine Hunde .. vllt fallen sie ihm nicht auf LOL

Nein sollten wir Fotoshooting machen dann nehme ich meine nie mit

post-26088-1406418023,74_thumb.jpg

post-26088-1406418023,77_thumb.jpg

post-26088-1406418023,82_thumb.jpg

post-26088-1406418023,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
HoneyElfe

Das ist nur was was ich grad dabei hatte ... verscuhe es nachher nochmal mit dem Picasalink .... die sind jetzt vond er quali echt schlecht

Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen die Fotos!

Wäre schon schön, mal ein paar tolle Fotos von Sam zu haben. Ich habe nämlich kaum Fotos von ihm, bin nicht so der Foto-Freak. Aber wenn das jemand anders macht - super! ;)

Link zu diesem Kommentar
HoneyElfe

Jau prima koennen wir gerne maachen ....Maike mit euch natuerlich aich gwrne ...die Maus is bestimmt super fotogen

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Na ja, du hast ja sicher schon fest gestellt, dass schwarze Hunde nicht ganz einfach zu fotografieren sind...

Eine Freundin von mir hat mal ein Shooting mit uns auf dem kohleberg gemacht, da hab ich auch einige Bilder hier eingestellt, schaust mal da:

http://www.polar-chat.de/topic_46088.html

Die Bilder aus meinen ersten zwei Beiträgen hat meine Freundin mit ihrer Spiegelreflex-Kamera gemacht (sind extrem verkleinert, daher die schlechte Quali).

Das ist aber schon lange her, also neue Bilder könnten wir gerne machen!

Link zu diesem Kommentar
melle2885

Ha, da ist ja die Britta, von der Maike immer erzählt. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...