Jump to content
Hundeforum Der Hund
schinki

Freu mich auch ...

Empfohlene Beiträge

wir fahren morgen abend los!!!!!!!! =) ,bin schon sooo gespannt,Sheeba das erstemal am und hoffentlich auch im Wasser,wohnen im Apfelgarten,hab schon richtig Bauchweh vor lauter aufregung :D ,hab schon was für die Ohren besorgt,weil Salzwasser soll nicht wirklich so gut sein.

Hat einer von Euch vielleicht noch ein paar Tipps,was ich noch beachten muß,wenn Sheeba ins Salzwasser geht?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carmen, ich wünsche dir einen super tollen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder.

Tips hab ich leider keine :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich nicht viel. Merlin war auch schon oft im Salzwasser... ist zuuuu geil wenn die HUnde das erstemal nen riesen Schluck nehmen und feststellen: DAS IST SALZIG :P :p :P

Das einzige was ich bei Merlin immer Abends mache. Das Salz zwischen den Pfotenballen rauswaschen weil er sonst ständig dran leckt und das so lange bis es rot wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, nur die Pfoten abwaschen sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wünsche euch einen tollen Urlaub =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch Allen und das mit den Pfoten werde ich mir merken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...