Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

!!! Bitte registrieren !!!

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

bitte registriert Euch im CHAT. Es ist ganz einfach und zukünftig notwendig. Wie bereits schon erläutert (aber hier trotzdem nochmal erwähnt) geht es ganz einfach.

Im chat selbst bitte - dort wo Ihr auch ganz normal schreibt - folgendes eingeben:

/msg nickserv register PASSWORT EMAIL-ADRESSE

Hinweis: Passwort vom Forum nehmen oder ein neues ausdenken und Eure E-Mail Adresse eintragen.

Danach Taste RETURN bzw. ENTER drücken -> Ihr erhaltet daraufhin eine E-Mail -> bitte den Anweisungen in der E-Mail (... es ist nur eine) folgen.

Hier noch einmal meine eindringliche Bitte: Obwohl auch ohne Registrierung alle Funktionen im chat zur Verfügung stehen ist es trotzdem notwendig, dass Ihr Euch registriert, da mir andernfalls gewisse Funktionen nicht zur Verfügung stehen und zudem Euer "Nickname" nicht geschützt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Registrieren bei IFTA (Internationale Zentrale Tierregistrierung)? Vorsicht!

Ich bin mal auf die Seite von ifta gestoßen! ( http://www.tierregistrierung.de ) Ich kann nur davor warnen, scheint nicht seriös zu sein. Es handelt sich um ein Firma die auch in die Tierregistierung einsteigen will, allerdings gegen bares. Deren Datenbank ist nicht vernetzt, habe das mit unseren Hunden überprüft. die Seite ist relativ neu, knapp ein Jahr alt - behauptet aber seit fast 20 Jahren zu existieren Kennt hier wer anders diese Firma?

in Warnungen

• Hinweis auf eine Vorstellung nach dem Registrieren

Hallo zusammen, ich hab einen Vorschlag: könnte man, wenn sich jemand neu registriert in das Formular dafür einen Hinweis auf die Rubrik "sich besser kennenlernen" reinsetzten? Damit es den neuen leichter gemacht wird sich vorzustellen, ohne das sie lange suchen müssen und ohne das sie immer drauf hingewiesen werden müssen sich vorzustellen. Die Idee kam mir schon vor ein paar Tagen, ich dachte das wäre mal ganz praktisch für Neulinge .

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.