Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shadoora

Einstein war ein ...

Empfohlene Beiträge

... nein .. Einstein IST ein ... :D

Na, ist bestimmt nicht so schwer zu erkennen, oder? Aber ich wollte ihn mal zeigen.

Wir waren zu Besuch bei meinen Eltern und diese hatten bzw. haben Einstein in Pflege, da die Besitzer in Urlaub gefahren sind:

post-22166-1406418029,01_thumb.jpg

post-22166-1406418029,04_thumb.jpg

post-22166-1406418029,07_thumb.jpg

post-22166-1406418029,09_thumb.jpg

post-22166-1406418029,12_thumb.jpg

post-22166-1406418029,14_thumb.jpg

post-22166-1406418029,17_thumb.jpg

post-22166-1406418029,19_thumb.jpg

post-22166-1406418029,22_thumb.jpg

post-22166-1406418029,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie süß...ein Mopsmix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein MM!!!

Ein MopsMix! :D :D Wenigstens keine Knautschschnute! Süß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so ein Retromops, oder?

Also ein Mops x Jack Russel?!

Mir gefällt er. Hat einen selbstbewussten Blick, der Kleene :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, ein Mops auf alle Fälle!

Ne, ein Jack-Russel soll es nicht sein ^^ (aber wer weiß, ob es wirklich nur diese beiden Rassen waren, die mir gesagt wurden).

Ich war auch skeptisch, als ich hörte, dass er genau dann da sein wird, wenn wir die 700 km zu meinen Eltern fahren wollten - jaaaaaa - Vorurteile ...

Shadow fand Einstein nicht toll, weil er manchmal nervte. Mit 4 Jahren ist man halt zu erwachsen, für 10 Monate alte Kinder :zunge:

Sora und Einstein waren zu 90% ihres Zusammenseins ein "Kopf und ein *rsch" - wie man bei uns sagt ^^ (wenn Ihr wisst, was ich meine)

10% waren ihr dann auch zu viel und sie wollte Ihre Ruhe. Schließlich ist sie ja auch schon 14 ... Monate :D

Aber ich war total begeistert, dass er gar nicht so war, wie ich dachte - äußerlich und "innerlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mops und Jack Russell bestimmt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem einen Bild erinnert er mich aber irgendwie auch an einen Chihuahua..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, kein Jack Russel ;)

Aber der 2. Versucht stimmt - das "Geheimnis" wurde gelüftet:

Mops x Chihuahua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich doch richtig geraten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...