Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delin

Meine Lieblinge auf der Regenbogenwiese! Für immer in meinem Herzen!

Empfohlene Beiträge

Hey Rhena, ich nochmal.. Deine Collage ist jetzt unser Hintergrundbild auf dem PC! Sieht so schön aus! Danke! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Meli,

es sind oft die kleinen Dinge im Leben die große Freude bereiten können. Sei glücklich, dass Du zu denen gehörst die sie erkennen. ;)

Für mich war es eine Kleinigkeit und Deine Freude erfüllt auch mein Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Rhena, jetzt werde ich fast ein bissl rot... Danke, für das wirklich schöne Kompliment.. :winken:

Für Dich war es eine Kleinigkeit, mit einer riesen Wirkung auf mich!

Danke, das es so mitfühlende Menschen wie Dich gibt! :kuss:

Es ist so schön, meine drei Eingel auf einem Bild zu sehen! Und es tut so verdammt gut!

Fühl Dich mal ganz feste gedrückt!

Meli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der ökologische Fußabdruck unserer Lieblinge

https://www.t-online.de/leben/familie/id_85565704/studie-so-klimaschaedlich-sind-hunde-katzen-und-pferde.html

in Plauderecke

• Für meinen lieben Schwiegervater - von ganzem Herzen

Vom Tode von Khalil Gibran   Dann sprach Almitra: "Wir möchten dich nun über den Tod befragen." Und er antwortete also: Ihr möchtet wissen um das Geheimnis des Todes. Doch wie solltet ihr es entdecken, so ihr nicht danach forschet im Herzen des Lebens? Die Eule, deren auf die Nacht beschränkte Augen am Tage erblinden, vermag nicht, das heilige Geheimnis des Lichtes zu entschleiern. So ihr wahrhaftig den Geist des Todes erschauen wol­let, öffnet weit euer Herz dem Leibe des Lebens. Denn Leben u

in Regenbogenbrücke

• Immer im herzen meine daimy <3

Es ist schon lange her das meine daimy von mir ging, aber ich halte sie freudestrahlend in meiner Erinnerung Eine kleine Geschichte zu ihr und mir Ich war gerade mal 4 Jahre alt als wir sie bekamen, ich war von Anfang an begeistert...ich redete über nichts andere als wie von unseren tollen und lieben schäferhündin das Blatt sollte sich aber nach 4 Jahren wenden...ich war 8 und unsere liebe daimy 5 Jahre jung, als meine Mutter sie aus beruflichen Gründen abgeben musste...es ist wie gestern

in Regenbogenbrücke

• Begegnungen, die im Herzen/Gedächtnis hängen bleiben

Guten Morgen     Kennt ihr das, wenn ihr im Auto, mit der Bahn, mit dem Fahrrad oder sonst wie unterwegs seid und ihr seht fremde Menschen mit ihren Hunden, die man einfach nicht vergessen kann?  Die einen sieht man öfter, die anderen nur einmal. Aber irgendwie kann man sich an sie erinnern.    Zum Beispiel der alte Mann mit seinem Rauhaardackel, mit Stock und Hut, bei Mistwetter mit seinem Teckel durch die Straßen laufen. Beide nicht wirklich schnell, immer im selben Abstand hintereinander

in Plauderecke

• Meine Lieblinge, einer mit Federn und einer mit Fell

Ich habe eine Dogge und einen Papageien.    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wer der Boss ist.   Na klar der Papagei ! Wenn der den Schnabel aufmacht, nimmt die Dogge reissaus unglaublich 

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.