Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Teilnehmer des Forumstreffens!


gast

Empfohlene Beiträge

Irgendwie seid ihr komisch drauf... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    163

  • Tröte

    51

  • Bärenkind

    34

  • Fiona01

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Koernchen

Susa, über dich freue ich mich aber auch ganz besonders! :) Hätte nich gedacht dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen...ICH würde glaub nicht freiwillig aus dem schönen Spanien her kommen ;)P

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Das Durchhaltervermögen von Susa, ist nicht von schlechten Eltern, soviel kann ich euch schon verraten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

DAS habe ich auch schon gedacht Andrea und mit Sicherheit ist Susa dann am nächsten Tag direkt auch wieder fit für neue Schandtaten. :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

naja, ich weiß nicht um wieviel Uhr sie dann wieder fit ist.

Aber wenn man mit ihr bis 4 Uhr zusammen sitzt, kann man sie auf jedenfall gegen 10.00 Uhr schon wieder gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Uff! Nich schlecht :D Ich hab da ne tolle Ausrede: Wir übernachten nicht in Burbach sondern bei mir zu Hause in Marburg...heißt wir haben die Fahrten hin und zurück...da braucht man nunmal ein wenig länger ;)

Link zu diesem Kommentar

Na mein "guter" ruf eilt mir ja schon voraus :D:zunge:

Das Burbach Wochenende ist nicht zu schlafen da, das kann ich auch zuhaue noch

genügend ;)

und ja, ich komme gerne aus dem heissen Spanien um die kühlere deutsche Luft zu schnuppern :)

um euch alle wiederzusehen und kennen zulernen. :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...