Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Teilnehmer des Forumstreffens!


gast

Empfohlene Beiträge

Oder halt während der Heimfahrt.....nur nicht sooooo prickelnd, wenn man selber fahren muss! :( :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    163

  • Tröte

    51

  • Bärenkind

    34

  • Fiona01

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Mädels, wer ausser dem Orga-Team ist eig schon Freitags da?

Mag vielleicht jemand mit mir essen gehen oder auch schon das ein oder andere Getränk mit mir verzehren??? :D

Link zu diesem Kommentar

Mit dir würde ich essen gehen und ein Getränk trinken, wenn ich denn am Freitag da wäre... :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Diana, wenn du essen gehen möchtest mach doch ein eigenes Thema auf und organisiere es.

So geht das bestimmt unter.

Ich bin Freitags schon da, werde aber auf dem Gelände bleiben :D

edit: Diana, das hat aber jetzt nix mit dir zu tun :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch keine Buchungsdaten bekommen :(

... Ach ja mein Freund will auch noch mit, der is hier im Forum aber nicht angemeldet - drück ich dann trotzdem auf den Anmelden-Button im anderen Thread, oder sag ich einfach nur Kendra bescheid? :think:

Diana ich komm leider erst am Samstag, sonst sehr sehr gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Mädels, wer ausser dem Orga-Team ist eig schon Freitags da?

Mag vielleicht jemand mit mir essen gehen oder auch schon das ein oder andere Getränk mit mir verzehren??? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71978&goto=1532170

Ich werde wenn üerhaupt erst am Samstag dazu kommen. Aber auf dich bin ich sehr gespannt. Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Mädels, wer ausser dem Orga-Team ist eig schon Freitags da?

Mag vielleicht jemand mit mir essen gehen oder auch schon das ein oder andere Getränk mit mir verzehren??? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71978&goto=1532170

hallo also ich bin schon Freitags da, weis aber leider nicht bis wann da ich erst um ca. 17.00 Uhr hier weg komme.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Anmeldeformular hatte ich für mich schon ausgefüllt, gut dann sag ich Kendra bescheid.

Danke Andrea :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...