Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Teilnehmer des Forumstreffens!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich freue mcih schon auf dich

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    163

  • Tröte

    51

  • Bärenkind

    34

  • Fiona01

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind
Mh, ich hab zwar schon überwiesen, aber Sonjas Handynummer habe ich trotzdem nicht :??? Wen muss ich bestechen um die zu bekommen? :D

MICH. Ich hab die seit Jahren schon ;) . Und wir haben eine lange Anfahrt. Die will auch finanziert sein :D

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine Pläne geändert und komme auch schon Freitagabend und ne Pizza

mag ich auch :D

Link zu diesem Kommentar

Genau in diesem Thread war's... das mit der Pizza.

Ich komme zwar erst samstag, freue mich aber schon riesig!!! Erwähnte ich schon, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Freu Susa, die Pizza hat dich nun überzeugt oder was war der Grund ? lol

Link zu diesem Kommentar

Nein Sonja, "ihr" habt mich überzeugt, dann habe ich etwas mehr von euch. Samstag wird

es ja doch etwas voller, so können wir Freitagabend schon schön ausgiebig und in Ruhe

quatschen :yes: Aber so ne Pizza ist natürlich auch nicht schlecht ;):D

Ich muss nur noch gucken, das ich auf dem Weg vom Flughafen noch kühle Getränke einkaufen kann. Obwohl auf der Tanke kriegt man fast alles.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Guuuute Idee. Wir sind Freitagabend auch schon da und mögen auch Pizza. Allerdings... doch auch eher ohne Salat ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

@Bärenkind: Ätsche Bätsche - nu haben mir die anderen ja schon gesagt wie ich die Handynummer bekomme ;) Wirst du deine Fahrt wohl alleine finanzieren müssen... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...