Flockenhund 11. Juli 2011 Ich frag jetz mal nicht wer da Herr X, Herr Y und Frau Z sind ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 11. Juli 2011 Auf jeden Fall ist Astrid mal wieder an dieser Sauerei Schuld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hunde-versteher 11. Juli 2011 Deshalb wirst auch nur du abgespritzt. Das aber mal nen doppeldeutiger Post wo ... NUR der Unreine hat unreine Gedanken! Möchte gerne auch abgespritzt werden, weil wir ja mit sommerlichen Themperaturen rechnen müssen. Bitte nicht meinen Monte dabei irrtümlich treffen, weil der OHNE Bestrafung mit mir weiter zusammen Leben können soll! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 12. Juli 2011 Auf jeden Fall ist Astrid mal wieder an dieser Sauerei Schuld. Ich bin klein, mein Herz ist rein ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 12. Juli 2011 War noch nicht zu Ende, Andrea! ... jetzt bin ich groß und nun gehts los. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 12. Juli 2011 ...und das reine Herz ist unterwegs verloren gegangen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag