gast 13. Juli 2011 Oh jetzt gibt es auch noch Teebeutelweitwurf??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 13. Juli 2011 Nen Hamster gab es nicht! Dann bist du entschuldigt, Ute. Werfen kann ich schon gar nicht, Heiko. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 13. Juli 2011 Früh kommen sollte kein Problem sein, Astrid und ich sind bestimmt wach Das bringt euch dann aber nicht weiter, da ja mein Handy klingelt und ihr ja gar nicht mit bekommt (na ja Andrea schon, aber sie weiß ja nicht ob es Privat ist oder Forum) ob wer vorm Tor steht oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. Juli 2011 Genau das habe ich auch schon überlegt........ Hat Dein Handy keinen Ausschaltknopf? Ich möchte nicht mitten in der Nacht vom Gebimmel geweckt werden - ich bin das zärtlicher gewöhnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 13. Juli 2011 Doch mein Handy hat nen AUS Knopf aber diesen hab ich glaub ich erst 2 mal benutzt, gg Ich stell es dann lieber auf Lautlos :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. Juli 2011 Sonja Du weisst schon das dein Bett für die Nacht von Freitag auf Samstag ans Tor geschoben wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 13. Juli 2011 Na das erklaer mal Andrea, wir teilen uns ja das Doppelbett, dann wird sie ja gleich mit ans Tor geschoben... Aber das bekommen wir schon alles hin, ihr kommt alle auf den Platz, sofern Kira euch durch laesst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lemmy 13. Juli 2011 Mitbringen, ja, das wäre cool Aber ich bin schon ein paar Tage früher da unten, besuche noch nen Freund in Lüdenscheid. Da seh ich die Aufgaben ja nicht Oh, aber vielleicht liest meine Mutter sie mir am telefon vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag