hunde-versteher 19. Juli 2011 Meiner schonte heute Vorne rechts, und stand auf drei Beinen, hat sich beim Sprung weh getan. Denke doch, das bis zum Freitag das wieder alles im grünen Bereich sein wird! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Juli 2011 Also hier hat das mit dem Wetter für heute geklappt! Ich hoffe, das ich de Sonne mitlocken kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Juli 2011 Also hier hat das mit dem Wetter für heute geklappt! Ich hoffe, das ich de Sonne mitlocken kann! streng dich an damit wir schönes Wetter haben bei mir regnet es leider Lg Sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 22. Juli 2011 Also den Anspruch "Sonne" hab ich gar nicht. Es reicht mir, wenn es nicht regnet. Ute, DAS wirste ja wohl hin kriegen... LG Anja, die gleich startet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Juli 2011 Sie hat sich stets bemüht...... :D Gute Fahrt Euch allen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Juli 2011 Bis späääääätttttteeeeerrrrrr ich zittere schon den ganzen morgen und kann es nicht abstellen................so plöd... Lg Sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. Juli 2011 Sandra, ich kann Dir Rescue Tropfen oder Globulis empfehlen! Nehm ich vor Fun-Agi Tunieren auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag