Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Für alle Teilnehmer des Forumstreffens!

Empfohlene Beiträge

Die Emailfunktion kann man nur als Sponsor nutzen und ich habe es bei BlueSusa auch schon erfolglos versucht.

Ich stelle aber gerne den Kontakt über Burbach2011 (ät) web (dot) de her, wenn mir Susa schreibt.

DAS habe ich jetzt nich verstanden. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susa,

Man kann nur als Sponsor eine Email über das Forum verschicken - aber anscheinend auch nicht immer zuverlässig. Ich hatte es bei Dir zweimal probiert wegen dem fehlenden Schlüssel, aber da kam bei Dir nix an.

Ich habe Körnchens Emailadresse und leite sie Dir gerne weiter, wenn Du mir Deine Emailadresse schickst an Burbach2011 (@) web . de

:)

Kendra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol...also ich glaube Kendra meint das bei dir die email Funktion nicht klappt, weil du kein Sponsor für's Forum bist. Aber wenn du ihr eine e-mail schickst, an Burbach2011(at)web(punkt)de, dann leitet sie das gerne direkt an mich weiter womit wir beide gegenseitig unsere e-mail Adressen haben. Nen bissi umständlich...geht aber wohl dank des blöden ungebetenen Gastes gerade nicht anders... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, erledigt!

Ich schau später nochmal rein.. muß jetzt weg. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist jetzt im Nachhinein eingefallen, das ich noch mit so vielen gerne gesprochen hätte,

die zwar da waren, aber irgendwie war die Zeit zu kurz :(

Ich hoffe, ich kann das noch einmal nachholen, zb mit Friederike im Winter, wenn ich in

SH bin und mit Toni, den habe ich auch kaum gesehen, Caro,Tina und Ute, werde ich hoffentlich

auf dem Sauerlandtreffen wieder sehen, dann ist mehr Zeit.

Auch mit Axel habe ich kaum Kontakt gehabt, mensch ist das schade, das muss alles mal nachgeholt werden.

Geht Euch das auch so, wenn einige Zeit vergangen ist, fragt man sich, warum man es nicht

geschafft hat sich mit allen intensiv zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Susa, ich habe das Diana auch schon gesagt!

Ich hatte irgendwie keinen guten Tag erwischt und bin auch meist nur herumgeirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mir ist er herumgeirrt, der Arme. Da hatte er wirklich einen schlimmen Tag! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde abends nicht besser, da ist er mir begegnet! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ich kann das noch einmal nachholen, zb mit Friederike im Winter, wenn ich in

SH bin und mit Toni, den habe ich auch kaum gesehen

Wenn du Toni triffst vielleicht können wir usn dann auch treffen wohne ja nur 30 Minuten weiter

Und mir ging es auch so habe mit viel zu wenigen reden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon vor Jahren aufgehört, mich unter Druck zu setzen, mit allen viel und dann bitte auch noch tiefschürfend zu reden. Wenn ich vom Treffen heim komme und habe das Gefühl, 2-3 wirklich gute und eben auch mal etwas tiefer gehende Gespräche geführt zu haben, ist das schon ein Gewinn.

Einen schlechten Tag hatte ich letztes Jahr. Da ging es mir richtig mies und im Nachhinein wäre ich zuhause wohl besser aufgehoben gewesen.

Dieses Jahr habe ich genossen, auch wenn einige Gespräche offen geblieben sind.

Immerhin habe ich mit Sebi auch einige Minuten gesprochen, ob ich zu seinem Unwohlsein auch beigetragen hatte? :think:

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...