Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Für alle Teilnehmer des Forumstreffens!

Empfohlene Beiträge

Nächstes Jahr hoffe ich auch mit mehr Leuten ins Gespräch zu kommen - ich werde dann auch schon Fréitag anrücken - der abendliche Talk ist dann bestimmt lustig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Hilde, der lohnt sich, denn dann ist man noch frisch und munter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der intensivste Talk am Freitagabend fand dann aber doch noch mit den diversen Mitarbeitern des Pizzaservices statt... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, diie Story... :D

Nächstes Jahr kochen wir selber - bei kaltem Wetter Chili con carne oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neneee... lass ma. Keine extra arbeit machen. Nächstes Mal wird gleich gecheckt, was gekommen ist, was davon falsch ist, und dann passiert das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja auch ein wenig traurig.

Im nächsten Jahr schaffe ich es auf jeden Fall am Freitag zu kommen! Da kann sich mein Chef auf den Kopf stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der intensivste Talk am Freitagabend fand dann aber doch noch mit den diversen Mitarbeitern des Pizzaservices statt... :Oo

Vielleicht hätte man flirten sollen vielleicht wäre dann der Service besser gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och... dann flirte ich doch lieber mit Sebi, falls er dann weniger umher irrt ;) .

Meine Pizza möchte ich einfach bestellen, bezahlen und essen. Diskussionen mit und ohne italienische Vollgestik hatte ich nicht bestellt. Wir hätten allerdings noch versuchen können, zu korrigieren. Vielleicht hätten sie ja auf Körpersprache und kscht reagiert. Blöd auch, dass mir das JETZT erst einfällt...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Anja daran lag es :klatsch:

udn die Wurfkette oder die Wasserpistole fehlten auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui Anja... Flirten mit Sebi!!

n015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto